Jesse Plemons

Jesse Plemons

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler Jesse Plemons wurde am 2. April 1988 in Dallas geboren. Dem Texaner wird oft eine Ähnlichkeit mit Hollywood-Star Matt Damon zugesprochen, weswegen er in All die schönen Pferde eine jüngere Version des Schauspielers verkörperte.

Als Sohn von Lisa Beth Cason und Jim Bob Plemons kam Jesse Lon Plemons 1988 zur Welt. Aufgewachsen ist er sowohl in Mart als auch in Waco, beide im US-Bundesstaat Texas. Er hat eine ältere Schwester namens Jill und ist väterlicherseits entfernt mit Stephen F. Austin verwandt, dem Gründer der Stadt Austin in Texas. 2007 schloss Jesse Plemons sein Studium an der Texas Tech University Independent School ab. Während seiner Schulzeit spielte Plemons leidenschaftlich gerne Football, was ihm bei den Dreharbeiten zu Friday... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Jesse Plemons


Kommentare zu Jesse Plemons

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite