Austin Butler

Austin Butler

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler Austin Butler wurde am 17. August 1991 geboren und ist bekannt durch die Serien Zoey 101, The Carrie Diaries und The Shannara Chronicles.

Austin Robert Butler kam 1991 in Anaheim, Kalifornien, zur Welt und wuchs dort mit seiner älteren Schwester Ashley auf. Mit 13 Jahren wurde er als Schauspieler entdeckt und landete eine Rolle in der Serie Neds ultimativer Schulwahnsinn. Seine gute Freundin Lindsey Shaw stellte ihm anschließend ihrem Manager Pat Cutler vor, der Butler unter Vertrag nahm. Von da an konzentrierte sich Austin Butler hauptsächlich auf die Schauspielerei.

Anschließend ergatterte er Rollen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 48 Bilder

Alle News

News zu Austin Butler


Kommentare zu Austin Butler

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite