Austin Butler

✶ 17.08.1991 | männlich | 20 Fans
Beteiligt an 9 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu Austin Butler

Der US-amerikanische Schauspieler Austin Butler wurde am 17. August 1991 geboren und ist bekannt durch die Serien Zoey 101, The Carrie Diaries und The Shannara Chronicles.

Austin Robert Butler kam 1991 in Anaheim, Kalifornien, zur Welt und wuchs dort mit seiner älteren Schwester Ashley auf. Mit 13 Jahren wurde er als Schauspieler entdeckt und landete eine Rolle in der Serie Neds ultimativer Schulwahnsinn. Seine gute Freundin Lindsey Shaw stellte ihm anschließend ihrem Manager Pat Cutler vor, der Butler unter Vertrag nahm. Von da an konzentrierte sich Austin Butler hauptsächlich auf die Schauspielerei.

Anschließend ergatterte er Rollen in den Serien Hannah Montana und Zoey 101. Auch in Life Unexpected und Switched at Birth tauchte Butler auf. Im Jahr 2009 feierte er sein Spielfilmdebüt in der Familienkomödie Die Noobs - Klein aber gemein. 2013 wurde er schließlich in den Hauptcast von der CW-Serie The Carrie Diaries aufgenommen, in der er das Love Interest von Carrie Bradshaw verkörperte. 2016 wurde er wieder Hauptdarsteller einer Serie, dieses Mal als Halbelf Wil Ohmsford in The Shannara Chronicles.

Im Jahr 2011 lernten sich Austin Butler und Schauspieler-Kollegin Vanessa Hudgens kennen und sind seitdem in einer Beziehung. (LM)

Bekannt für

9 Filme & 10 Serien mit Austin Butler

6.1
Serie
The Shannara Chronicles
USA | 2016 - 2017
6.7
Serie
The Carrie Diaries
USA | 2013
5.7
Film
The Dead Don't Die
USA | 2019
5.6
Serie
iCarly
USA | 2007 - 2012
7.4
Serie
Tell Me A Story
USA | 2018 - 2020
4.5
Film
Yoga Hosers
USA | 2016
7.3
Serie
The Defenders
USA | 2010 - 2011

Austin Butler: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 48 Bilder zu Austin Butler