Rami Malek

Rami Malek

Videos

Bilder

Biografie zu Rami Malek

Rami Malek ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch die HBO Miniserie The Pacific bekannt wurde. Für seine Darstellerung in dem Musiker-Biopic Bohemian Rhapsody erhielt er 2019 den Oscar in der Kategorie Bester Hauptdarsteller.

Der Schauspieler mit ägyptischen Wurzeln wurde am 12. Mai 1981 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sein Vater arbeitete als Fremdenführer in Kairo, später verdiente er als Versicherungsmakler seinen Lebensunterhalt. Seine Mutter war Buchhalterin. Zur Familie gehören noch der Zwillingsbruder Sami und eine Schwester. Nach seiner High School studiert er Schauspiel an der University of Evansville in Indiana, wo er es 2003 zum Abschluss als Bachelor of Fine Arts schaffte.

Frühe Serien-Auftritte und Twilight-Erfahrungen

Nach einzelnen ersten Auftritten in den Serien... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 76 Bilder

Alle News

News zu Rami Malek


Kommentare zu Rami Malek

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare