Jake Schreier

Jake Schreier

Jake Schreier wurde als Sohn einer jüdischen Familie in New York geboren und graduierte an der New York University Tisch School of the Arts.
Seine Karriere als Filmemacher startete er als Regisseur für diverse Musikvideos, unter anderem für Francis and the Lights, eine Band, in welcher er als Songschreiber und Keyboardspieler tätig war. Jake Schreier arbeitete des Weiteren als Werbefilmregisseur für Absolut Vodka and Verizon. Zusammen mit einem Kommilitonen aus dem College gründete er das Filmkollektiv Waverly Films.

2012 veröffentliche er seinen ersten Spielfilm und bisher größten Erfolg Robot and Frank – Zwei diebische Komplizen, wozu Christopher D. Ford, sein ehemaliger Mitstudent an der Tisch University, das Drehbuch verfasste.

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Jake Schreier


Kommentare zu Jake Schreier

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix