Jake Schreier

männlich | 3 Fans
Beteiligt an 4 Filmen und 8 Serien (als Regisseur/in und Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jake Schreier

Jake Schreier wurde als Sohn einer jüdischen Familie in New York geboren und graduierte an der New York University Tisch School of the Arts.
Seine Karriere als Filmemacher startete er als Regisseur für diverse Musikvideos, unter anderem für Francis and the Lights, eine Band, in welcher er als Songschreiber und Keyboardspieler tätig war. Jake Schreier arbeitete des Weiteren als Werbefilmregisseur für Absolut Vodka and Verizon. Zusammen mit einem Kommilitonen aus dem College gründete er das Filmkollektiv Waverly Films.

2012 veröffentliche er seinen ersten Spielfilm und bisher größten Erfolg Robot and Frank – Zwei diebische Komplizen, wozu Christopher D. Ford, sein ehemaliger Mitstudent an der Tisch University, das Drehbuch verfasste.

Bekannt für

4 Filme & 8 Serien mit Jake Schreier

6.3
Film
Margos Spuren
USA | 2015
7.3
Serie
Beef
USA | 2023
7.1
Serie
Alpha House
USA | 2013 - 2014
7.9
Serie
Dave
USA | 2020 - 2023
6.9
Serie
Lodge 49
USA | 2018 - 2019
6.3
Serie
The Premise
USA | 2021
6.5
Serie
I'm Dying Up Here
USA | 2017 - 2018

Zusammengearbeitet mit

Jake Schreier arbeitet oft zusammen mit

Jake Schreier: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Jake Schreier

Das könnte dich auch interessieren