Die besten Filme - Neue Identität bei Netflix

  1. US (2009) | Kriegssatire, Drama
    Inglourious Basterds
    7.8
    8.2
    512
    980
    Kriegssatire von Quentin Tarantino mit Brad Pitt und Mélanie Laurent.

    In Inglourious Basterds schreibt Quentin Tarantino die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu und lässt jüdische Soldaten und Résistance-Mitglieder gegen Hitler und Christoph Waltz kämpfen.

  2. US (1997) | Satire, Buddy-Film
    7.2
    6.7
    143
    178
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Tommy Lee Jones und Will Smith.

    Die Aliens sind unter uns. Schon längst. Und es ist an den Men in Black dafür zu sorgen, dass die Menschen nichts von ihrer Anwesenheit merken. Agent Will Smith und Agent Tommy Lee Jones sind die Besten dieser Men in Black.

  3. US (1997) | Mafiafilm, Drama
    7.6
    7.1
    689
    145
    Mafiafilm von Mike Newell mit Al Pacino und Johnny Depp.

    In Donnie Brasco schleußt sich FBI-Agent Johnny Depp bei dem alternden Mafioso Al Pacino ein, doch seine wachsende Freundschaft mit ihm führt zum inneren Konflikt.

  4. 6.9
    7
    533
    363
    Science Fiction-Film von Josh Trank mit Dane DeHaan und Alex Russell.

    Drei Teenager erlangen im Found-Footage-Stil zu übermenschlichen Kräften. Doch ob sie damit umgehen können und Gutes tun wollen ist fraglich.

  5. US (1999) | Drama, Kriminalfilm
    7.1
    7
    415
    102
    Drama von Anthony Minghella mit Matt Damon und Gwyneth Paltrow.

    In Italien spürt Arbeitersohn Tom Ripley den verwöhnten Playboy Dickie Greenleaf auf, um ihn zurück nach Amerika zu bringen. Eine schicksalhafte Begegnung, die fatale Folgen für Dickie hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.1
    82
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  8. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    7.3
    6
    409
    460
    Actionfilm von Antoine Fuqua mit Denzel Washington und Chloë Grace Moretz.

    Denzel Washington kämpft in The Equalizer als religiöser Einzelgänger im Auftrag der jungen Prosituierten Chloë Grace Moretz gegen russische Gangster.

  9. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    6.9
    352
    135
    Tragikomödie von Jason Reitman mit Charlize Theron und Patton Oswalt.

    Charlize Theron übernimmt in Young Adult die Rolle einer schlecht gelaunten Autorin, die Probleme damit, hat Probleme zu haben.

  10. US (2002) | Sozialdrama, Musikfilm
    6.7
    6.2
    175
    188
    Sozialdrama von Curtis Hanson mit Eminem und Brittany Murphy.

    Detroit 1995: Eine Großstadt gezeichnet von Kriminalität, Verfall, Arbeitslosigkeit und Rassenproblemen. 8 Mile heißt die Straße, die das Zentrum von den Vororten trennt. Es ist die Stadtgrenze oder: eine Abgrenzung, die Grenze zwischen Schwarz und Weiß. In den ärmeren Vierteln ist der HipHop für viele zum einzigen Lebensinhalt geworden. Auch für den jungen Jimmy (Eminem) ist die Kunstform des Rap das Wichtigste überhaupt. Seine wirkliche Familie sind Freunde wie der coole Future (Mekhi Phifer), der Aktivist DJ Iz (De’Angelo Wilson), Sol (Omar Benson Miller) und die anderen Jungs aus diesem Viertel. Sie alle hoffen auf den Durchbruch als Musiker, während sie sich mit öden Jobs und ihren alltäglichen Problemen herumschlagen. Jimmy steht tagsüber an der Stanzmaschine in einer Automobilfabrik, wo er des öfteren Ärger mit seinem Vorgesetzten bekommt, wenn er mal wieder zu spät zur Arbeit erscheint. Hier lernt er auch die hübsche Alex kennen, mit der er ein Verhältnis beginnt. Natürlich verschweigt er ihr, dass er zusammen mit seiner alkoholkranken Mutter Stephanie (Kim Basinger) und seiner kleinen Schwester in einem Trailer-Park lebt. Für ihn gibt es nur eine Möglichkeit, diesem trostlosen Leben den Rücken zu kehren – und das ist die Musik.

  11. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    6.9
    6
    642
    336
    Thriller von M. Night Shyamalan mit James McAvoy und Anya Taylor-Joy.

    In Split arbeitet M. Night Shyamalan zum ersten Mal mit James McAvoy zusammen, der in dem Thriller durch seine gespaltene Persönlichkeit auf eine Zerreißprobe gestellt wird.

  12. US (2002) | Satire, Buddy-Film
    6.5
    5.3
    76
    114
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

    Men in Black 2 ist die Fortsetzung der Actionkomödie Men in Black aus dem Jahr 1997 und schickt die Agenten Will Smith und Tommy Lee Jones wieder auf Alienjagd.

  13. 6.6
    5.8
    182
    216
    Abenteuerfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Remake des Fantasyfilms Jumanji ist diesmal ein Videospiel, das für jede Menge Urwald-Chaos und Spannung unter den beteiligten Mitspielern sorgt.

  14. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.5
    355
    69
    Drama von Robert Zemeckis mit Brad Pitt und Marion Cotillard.

    Im zur Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelten Thrillers Allied verliebt sich Brad Pitt als Spion in die Frau, dessen Ehemann er vorgibt zu sein: Marion Cotillard.

  15. US (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    125
    105
    Actionfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Abenteuer-Sequel Jumanji: The Next Level kehren die Freunde von damals in die Videospiel-Welt zurück, müssen allerdings feststellen, da nichts mehr so ist, wie es war.

  16. US (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.6
    4.7
    103
    118
    Liebesfilm von Ryan Murphy mit Julia Roberts und James Franco.

    In Eat, Pray, Love gibt sich Julia Roberts als desillusionierte Schriftstellerin auf Sinnsuche nach Italien, Indien und Bali.

  17. DE (2016) | Komödie, Drama
    6.3
    6.9
    95
    27
    Komödie von Laura Lackmann mit Claudia Eisinger und Katja Riemann.

    Mängelexemplar ist die Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsromans von Sarah Kuttner über eine junge Frau mit Depressionen und Beziehungsproblemen.

  18. US (2017) | Komödie
    5.7
    4.7
    55
    24
    Komödie von Brie Larson mit Brie Larson und Samuel L. Jackson.

    In Brie Larsons Langfilmdebüt als Regisseurin, dem Netflix-Film Unicorn Store, verschlägt es eine junge Frau namens Kit in einen mysteriösen Laden. Doch was erwartet die Protagonistin der Indie-Komödie dort?

  19. ?
    5
    1
    Komödie von Tanuja Chandra mit Irrfan Khan und Parvathy Thiruvothu.

    Irrfan Khan und Parvathy begegnen sich in Single - nein, danke! auf einer Reise, die ihr ganzes Leben positiv verändern wird. Sie lernen sich selbst kennen und finden zueinander.

  20. 6.5
    4.7
    35
    11
    Animationsfilm von Eric Summer und Éric Warin mit Elle Fanning und Dane DeHaan.

    Im Animationsfilm Ballerina verfolgt ein Waisenmädchen in Paris den großen Traum, eine berühmte Tänzerin zu werden.

  21. US (2017) | Thriller
    ?
    4.5
    3