Anya Taylor-Joy

Anya Taylor-Joy

Videos

Bilder

Biografie von Anya Taylor-Joy

Die Schauspielerin Anya Taylor-Joy kam am 16. April 1996 als Anya Josephine Marie Taylor-Joy in Miami zur Welt. Sie war die Jüngste von sechs Geschwistern. Als Kleinkind zog sie mit ihrer Familie nach Argentinien und sprach deshalb nur Spanisch, bevor sie im Alter von 6 nach London übersiedelte. Auch ihre Schuljahre teilte sie zwischen London und Argentinien auf, bevor sie die Schule verließ, um mit 14 ihre Ersparnisse zusammenzukratzen nach New York zu ziehen.

Anya Taylor-Joy lernte den Balletttanz und wurde im Alter von 16 Jahren im Einkaufzentrum Harrods von einem Talentscout entdeckt, wodurch sie ihre Model-Karriere begann, die sie wiederum zur Schauspielerei führte, die schon lange ein Traum von ihr gewesen war.

Anya Taylor-Joys Durchbruch in The Witch und Split

Nachdem Anya Taylor-Joy ihren ersten Kino-Auftritt im Jahr 2014 in einer winzigen Rolle von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 69 Bilder

Alle News

News zu Anya Taylor-Joy


Kommentare zu Anya Taylor-Joy

Jetzt online schauen!I See You