Emilia Schüle

Emilia Schüle

Videos

Bilder

Die russlanddeutsche Schauspielerin Emilia Schüle wurde am 28.11.1992 in Blagoweschtschensk, Russland, geboren und kam als Kleinkind nach Deutschland. Schon ab dem Alter von 13 Jahren widmete sie sich dem Schauspiel und konnte eine Rolle in dem Kurzfilm Nichts weiter als ergattern, der auf der Berlinale 2005 zu sehen war.

Besondere Bekanntheit erhielt Emilia Schüle als Schülerin Mila in der Jugendbuch-Verfilmung Freche Mädchen und Freche Mädchen 2, wo sie neben Anke Engelke und Armin Rohde vor der Kamera stand.

Bei den Dreharbeiten zu dem Jugenddrama Gangs lernte die in Berlin ansässige Emilia Schüle den Schauspielkollegen weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 56 Bilder

Alle News

News zu Emilia Schüle


Kommentare zu Emilia Schüle

▲ Top