6.5

Men In Black 2

Kinostart: 18.07.2002 | USA (2002) | Satire, Buddy-Film | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Men In Black II / MIB II

Men In Black 2 ist ein Satire aus dem Jahr 2002 von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

Men in Black 2 ist die Fortsetzung der Actionkomödie Men in Black aus dem Jahr 1997 und schickt die Agenten Will Smith und Tommy Lee Jones wieder auf Alienjagd.

Aktueller Trailer zu Men In Black 2

Komplette Handlung und Informationen zu Men In Black 2

Handlung von Men in Black 2
Verführerische Kurven, sexy Dessous – das muss ein Alien sein, denkt sich Agent J (Will Smith). Und richtig, die Gestaltenwandlerin Serleena (Lara Flynn Boyle) ist auf die Erde gekommen, um das Licht von Zartha zu finden, welches die Zarthaner vor 25 Jahren auf die Erde brachten. Agent J ahnt sofort, dass die wandlungsfähige Dame nichts Gutes im Schilde führt, erkennt aber auch recht bald, dass er mehr Informationen über das Licht von Zartha und Serleena braucht. Doch der Agent, der damals mit dem Fall betraut war, ist Js mittlerweile in den Ruhestand getretener ehemaliger Partner Agent K (Tommy Lee Jones), der dummerweise vor der Rente geblitzdingst wurde. Trotzdem nimmt Agent J ihn mit auf die Suche nach Serleena, in der Hoffnung, dass sich Agent K irgendwann erinnert.

Hintergrund & Infos zu Men in Black 2
Men in Black II konnte unter der Regie von Barry Sonnenfeld und dem Drehbuch von Robert Gordon und Barry Fanaro an den finanziellen Erfolg des ersten Teils anknüpfen. Bei Produktionskosten von 140 Millionen Dollar spielte Men in Black II weltweit gut 440 Millionen ein, obwohl sich die Kritiken eher mittelmäßig über den Film äußerten und Lara Flynn Boyle sogar für eine Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin nominiert wurde. Ungeachtet dessen, dass nach dem zweiten Teil Schluss sein sollte, startete die Fortsetzung Men in Black 3 im Mai 2012 in den Kinos, zehn Jahre nachdem der zweite Teil in den Kinos anlief. (GP)

Schaue jetzt Men In Black 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Men In Black 2

6.5 / 10
27.882 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
484

Nutzer sagen

Lieblings-Film

101

Nutzer sagen

Hass-Film

82

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

114

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare