Die besten Filme - Männerfreundschaft bei Amazon Prime

  1. DK (2012) | Drama
    Die Jagd
    8.1
    8
    1.133
    377
    Drama von Thomas Vinterberg mit Mads Mikkelsen und Thomas Bo Larsen.

    In Die Jagd bringt die Behauptung eines kleinen Mädchens eine gesamte Gemeinde gegen Kindergärtner Mads Mikkelsen auf.

  2. US (2007) | Drama, Coming of Age-Film
    7.8
    7.6
    917
    552
    Drama von Sean Penn mit Emile Hirsch und Marcia Gay Harden.

    Wohin würdest du gehen, wenn dir die ganze Welt offen stände? Emile Hirsch weiß, wohin der Weg führt: Into the Wild.

  3. US (2015) | Musikfilm, Biopic
    7.5
    6.8
    427
    192
    Musikfilm von F. Gary Gray mit O’Shea Jackson Jr. und Corey Hawkins.

    Im Biopic Straight Outta Compton wird der Aufstieg und der Fall der Rap-Gruppe N.W.A. (1986-1991) gezeigt.

  4. US (2017) | Actionfilm, Drama
    7.3
    7
    312
    91
    Actionfilm von Joseph Kosinski mit Miles Teller und Josh Brolin.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Drama No Way Out - Gegen die Flammen bekämpfen Miles Teller, Josh Brolin, Jeff Bridges und Co. als Feuerwehrmänner der Granite Mountain Hotshots 2013 in Arizona einen verheerenden Flächenbrand.

  5. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    6.7
    5.1
    99
    512
    Komödie von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.

    Und zum zweiten Mal heiĂźt es: absolute Katerstimmung. In Hangover 2 mĂĽssen Phil (Bradley Cooper) und seine Freunde in Bangkok den Bruder von Stus (Ed Helms) ZukĂĽnftiger finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.4
    179
    205
    Komödie von Seth MacFarlane mit Mark Wahlberg und Seth MacFarlane.

    Mit Ted 2 kehrt der zotige und zottlige Teddybär mit der Stimme von Seth MacFarlane an der Seite von Donnerbuddy Mark Wahlberg auf die Leinwand zurück.

  8. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  9. CN (2007) | Actionfilm, Kriegsfilm
    6.4
    6.8
    93
    32
    Actionfilm von Peter Ho-Sun Chan mit Jet Li und Andy Lau.

    Mitten in der Taipin-Rebellion gegen die korrupte Qin-Dynastie, in der 50 Millionen Chinesen auf dem Schlachtfeld oder an Hunger starben, steht im Herbst 1870 General Pang im Blut seiner gefallenen Soldaten, desillusioniert, hungernd und geschlagen. Er folgt einer Fremden, die ihn schließlich mit sich nimmt, ihn unterbringt und mit Essen versorgt. In der Nacht teilt sie mit ihm das Bett, um am nächsten Morgen verschwunden zu sein. Pang kommt dadurch jedoch wieder zu Kräften und trifft Jiang Wu-Yang, der ihn zum Kampf fordert. Jiang ist ein Rebell, der die darbende Bevölkerung mit erbeuteten Lebensmitteln versorgt. Er bringt Pang zu seinem Anführer und Adoptivvater Zhao Er-Hu, wo Pang Lian, die geheimnisvolle Fremde und Ehefrau Zhaos, wieder sieht. Bei einem Überfall der Banditen auf einen Konvoi rettet Pang Jiangs Leben und tötet den Anführer des Konvois, wodurch er, zum Ärger Zhaos, das Ansehen der Banditen erlangt. Die drei Männer schwören sich Blutsbrüderschaft, nachdem Truppen der Qing das Dorf Zhaos überfallen und Hunger und Zerstörung hinterlassen. Um das Dorf zu retten, treten sie in die Armee der Qing ein, jedoch aus völlig unterschiedlichen Motiven. Das Ziel Pangs ist es, endlich Frieden für das arg gebeutelte Volk zu erlangen, Zhao dagegen sieht immer zuerst den Vorteil seiner Leute. Pang erlangt in der Armee immer mehr Macht, doch sie verblendet ihn so, dass er schließlich das Massaker an 4.000 Kriegsgefangenen anordnet, denen Zhao Schutz gewährt hatte. Dadurch zerbricht die Freundschaft zwischen Pang und Zhao, während Jiang zwischen seinem Adoptivvater und Pangs Visionen einer besseren Welt hin und her gerissen ist, sich schließlich aber Pang verschreibt. Seine Rücksichtslosigkeit und sein Begehren Lian gegenüber lassen ihn Zhao töten. Nur einen winzigen Schritt ist Pang nur noch von der Ereichung seiner Ziele und der Macht entfernt, als ihn letztendlich seine grausamen Taten einholen und er in buchstäblich letztem Moment von einem Killer getötet wird. Und Pang kennt den Attentäter gut, es ist sein geliebter Blutsbruder Jiang!

  10. US (2016) | Komödie, Agentenfilm
    6
    5.5
    171
    156
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    In der Actionkomödie Central Intelligence tauchen die ehemaligen Klassenkameraden Dwayne Johnson und Kevin Hart in die Welt der internationalen Spionage ein.

  11. US (2015) | Komödie
    6.2
    5.2
    164
    61
    Komödie von Doug Ellin mit Adrian Grenier und Jeremy Piven.

    Der Spielfilm zu Entourage bringt Vince und seine Crew zurück nach Los Angeles, wo sie versuchen müssen, Produzent Billy Bob Thornton von ihrer Zuverlässigkeit zu überzeugen.

  12. US (2013) | Komödie
    5.8
    4.6
    99
    166
    Komödie von Shawn Levy mit Owen Wilson und Vince Vaughn.

    Googletastisch! Owen Wilson und Vince Vaughn schlagen sich in der Komödie Prakti.com als Praktikanten in einer Internetfirma durch, in der 20-Jährige das Sagen haben.

  13. IT (1979) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    6
    30
    36
    Komödie von Michele Lupo mit Bud Spencer und Raimund Harmstorf.

    Eine Provinzstadt in Aufruhr: Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft versteht die Aufregung nicht. Er glaubt nicht an Außerirdische - zumindest bis er auf dem Kleinen H7-25 begegnet. Der sieht zwar aus wie ein kleiner Junge, verfügt aber über äußerst ungewöhnliche und ganz und gar nicht irdische Fähigkeiten. Für den außergewöhnlichen Jungen interessiert sich auch schon bald die militärische Abwehr unter Führung von Captain Briggs. Nun muss der Große wieder zu seinen schlagkräftigen Argumenten greifen, um seinen kleinen Freund vom anderen Stern zu beschützen.

  14. 6.2
    5
    49
    17
    Komödie von Doris Dörrie mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht.

    Julius Armbrust, Mitte 30, Verpackungsdesigner, verheiratet, zwei Kinder, hat alles, was er will: Geld, Erfolg, Familie, Affären. Bis er an seinem zwölften Hochzeitstag erfährt, dass seine Frau einen Liebhaber hat: Stefan, so alt wie er, arbeitsloser Grafiker, ein Hippie in Julius' Augen, ein Verlierer. Für Julius bricht eine Welt zusammen. Er gibt vor, auf einen Kongress zu fahren, und nistet sich stattdessen unerkannt in Stefans chaotischer Wohngemeinschaft ein. Er will seinen Feind kennenlernen, seine Schwachstellen aufspüren und ihn vernichten. Als ihm Stefan eines Nachts im Suff gesteht, dass er vielleicht gar nichts gegen Geld, Karriere und Macht einzuwenden hätte, weiß Julius, wie er vorzugehen hat. Julius steckt den Rivalen in einen Anzug und schickt ihn auf die Karriereleiter. Hinderlich ist nur, dass ihm Stefan mit der Zeit immer sympathischer wird.

  15. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  16. US (2017) | Thriller, Agentenfilm
    5.7
    5
    180
    95
    Thriller von Michael Cuesta mit Dylan O'Brien und Michael Keaton.

    Als American Assassin begibt sich Michael Keaton in diesem Thriller zusammen mit seinem CIA-Lehrling auf die Jagd nach Terroristen, die den Dritten Weltkrieg auslösen wollen.

  17. US (2012) | Drama, Komödie
    5.4
    4.6
    73
    51
    Drama von Kirk Jones mit Elizabeth Banks und Cameron Diaz.

    In Was passiert, wenn’s passiert ist, der Bestseller-Verfilmung eines Schwangerschaftsratgebers, fragen sich vier Pärchen, wie ein Baby ihr Leben verändern wird.

  18. DE (1973) | Poliziotteschi, Drama
    7.4
    6.5
    51
    14
    Poliziotteschi von Sergio Sollima mit Oliver Reed und Fabio Testi.

    Vito Cipriani, Vizedirektor eines Mailänder Gefängnisses, ist ein rechtschaffener Mann, bis zu jenem Tag, als seine Frau Anna aus der ehelichen Wohnung entführt wird. Daraufhin wird er von unbekannten Tätern erpresst: Er soll dem Ganoven Milo Ruiz zur Flucht verhelfen. Gesagt, getan! Um sicher zu gehen, dass Anna nichts passiert, behält Cipriani Milo als Geisel zurück, um aus ihm herauszuprügeln, wer hinter seiner indirekten Fluchthilfe steckt. Milo hat keine Ahnung, wer ihn auf freien Fuß sehen will. Gemeinsam machen sich die beiden unterschiedlichen Männer auf die Suche nach Anna, die bis nach Paris führt und zu einem Komplott, in das höchst einflussreiche Männer scheinbar verwickelt sind...

  19. US (2015) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.4
    4.4
    58
    63
    Buddy Cop-Film von Tim Story mit Ice Cube und Kevin Hart.

    In der Komödienfortsetzung Ride Along 2: Next Level Miami müssen sich Kevin Hart und Ice Cube einmal mehr zusammen in ein Auto begeben, um sich in Florida neuen Herausforderungen zu stellen.

  20. US (2017) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.7
    4.9
    64
    57
    Buddy Cop-Film von Dax Shepard mit Michael Peña und Dax Shepard.

    In der Actionkomödie CHiPs machen Michael Peña und Dax Shepard als Verkehrspolizisten auf ihren Motorrädern den kalifornischen Highway (un)sicher.

  21. ES (2018) | Animationsfilm, Biopic
    6.5
    6.8
    35
    6
    Animationsfilm von Salvador SimĂł.

    Der Animationsfilm Buñuel - Im Labyrinth der Schildkröten erzählt nach wahren Begebenheiten, wie der berühmte spanische surrealistische Filmemacher Luis Buñuel seinen zweiten Film drehte, nachdem ein Freund im Lotto gewann.

  22. DE (2015) | Komödie, Kriminalfilm
    5.3
    4.8
    64
    46
    Komödie von Christian Alvart mit Paul 'Sido' Würdig und Fahri Yardım.

    In der deutschen Komödie Halbe Brüder unternehmen ein Türke, ein Deutscher und ein Afrikaner, die gerade erst von ihrem Verwandschaftsverhältnis erfahren haben, einen gemeinsamen Road-Trip zu ihren Wurzeln.

  23. 5.7
    5.3
    58
    37
    Komödie von Flip Van der Kuil und Steffen Haars mit Tim Haars und Sylvia Hoeks.

    In der Bad Taste-Komödie Bros Before Hos scheren sich zwei Brüder eben nicht um den Titel des Films, sondern vergucken sich – ohne Rücksicht auf Verluste – in die gleiche Frau.

  24. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  25. GB (1999) | Drama, Musikfilm
    ?
    6
    2
    Drama von John Strickland mit Ben Waters und Alec Newman.

    Sechs Jugendliche aus London, die gerade mit der Schule fertig sind, gründen eine Band, und haben auch schon bald ihre ersten Erfolge. Doch dann kommt es zu einem Unfall, nach dem der Sänger gelähmt bleibt ...

  26. 5.5
    8
    2
    Actionfilm von Stephen Fung mit Eason Chan und Daniel Wu.

    Hung, ein mächtiger Triadenboss in Hongkong hat einen Sohn namens Georgie. Das Problem ist nur: Georgie ist schwul. Nach Hungs Tod wird Georgie nach Hongkong geholt und soll nun lernen, sich wie ein richtiger Gangster zu benehmen. Es ist jedoch Georgies Freund Sam, der sich als Sohn des Triadenführers ausgibt. Auf Hungs Beerdigung wird es brenzlig, denn unter den Besuchern befindet sich Chow Siu, der die Ambition hat, selbst die Triaden zu übernehmen.