O’Shea Jackson Jr.

✶ 24.02.1991 | männlich | 11 Fans
Beteiligt an 10 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu O’Shea Jackson Jr.

O’Shea Jackson Jr. wurde am 24. Februar 1991 in Compton, Kalifornien, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Rapper. Er ist der Sohn von Rapper Ice Cube und selbst auch unter dem Künstlernamen OMG bekannt.

O’Shea Jackson Jr. kam in Compton als Sohn von O’Shea Jackson, besser bekannt als Ice Cube, und Kimberly Woodruff zur Welt. Er hat noch drei Geschwister. Sein Bruder Darryl rappt ebenfalls, und zwar unter dem Künstlernamen Doughboy. Bereits 2010 waren OMG und Doughboy bei zwei Songs ihres Vaters mit dabei. Zwei Jahre später veröffentlichte Jackson Jr. sein erstes Mixtape Jackin’ for Beats. 2015 verkörperte O’Shea Jackson Jr. seinen eigenen Vater im Film Straight Outta Compton, der die Hintergründe der Hip-Hop-Gruppe N.W.A. beleuchtet. (LM)

Bekannt für

10 Filme & 4 Serien mit O’Shea Jackson Jr.

6.6
Film
Criminal Squad
USA | 2018
6.5
Film
Long Shot
USA | 2019
6.4
Film
Ingrid Goes West
USA | 2017
7.5
Film
Just Mercy
USA | 2019
6.3
Serie
The Premise
USA | 2021
?
Film
American Sole
USA | 2022
?
Film
Dock
USA | 2021

O’Shea Jackson Jr.: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 19 Bilder zu O’Shea Jackson Jr.