Corey Hawkins

✶ 22.10.1988 | männlich | 8 Fans
Beteiligt an 14 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Corey Hawkins

Corey Hawkins ist ein US-amerikanischer Schauspieler. In dem Musikdrama Straight Outta Compton verkörperte Hawkins eine jüngere Version des Rappers Dr. Dre.

Biografie
Corey Hawkins kam am 22. Oktober 1988 in Washington, D.C. zur Welt. Er hat einen Abschluss von der renommierten Juilliard School in New York City. Sein Broadway-Debüt absolvierte der Jungdarsteller als Tybalt in Romeo and Juliet, neben Orlando Bloom und Condola Rashad. Auf der Kinoleinwand wurde er durch seine Rolle des Travis Mitchell in dem Actionfilm Non-Stop bekannt. 2015 war er als junger Rapper Dr. Dre in dem Musikfilm Straight Outta Compton zu sehen. Anschließend durfte er gleich im nächsten Blockbuster mit von der Partie sein: In Kong: Skull Island spielt er einen jungen Geologen. In 24: Legacy wurde Corey Hawkins in der Hauptrolle des Agenten Eric Carter gecastet. (LE)

Bekannt für

14 Filme & 4 Serien mit Corey Hawkins

7
Film
BlacKkKlansman
USA | 2018
6.5
Film
Kong: Skull Island
USA | 2017
6.2
Serie
24: Legacy
USA | 2017
5.4
Film
6 Underground
USA | 2019
6.9
Film
In the Heights
USA | 2021
6.4
Film
Macbeth
USA | 2021
4.9
Serie
Survive
USA | 2020
7.2
Film
Iron Man 3
USA | 2013

Zusammengearbeitet mit

Corey Hawkins arbeitet oft zusammen mit

Corey Hawkins: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren