Yun-Fat Chow

Yun-Fat Chow

Bilder

Yun-Fat Chow im Fernsehen

Der Schauspieler Yun-Fat Chow (auch: Chw Yun-Fat) wurde am 18. Mai 1955 in ärmlichen Verhältnissen auf einer kleinen Insel in der Nähe von Hongkong geboren. 1973 bewarb sich Yun-Fat Chow bei der TVB-Fernsehstation, wo er wegen seines guten Aussehens sofort zu einem beliebten Schauspieler in kleineren Rollen aufstieg. Einen Namen machte sich Yun-Fat Chow 1983 eine Chance als Untergrund-Boss in Shang Hai tan xu ji. Zwei Jahre später bekam er für seine herausragende Leistung in Dang doi lai ming zwei Filmpreise als Bester Schauspieler. So wurde auch Regisseur John Woo auf Yun-Fat Chow aufmerksam, der ihn für City Wolf – A Better Tomorrow castete und mit dem sowohl Yun-Fat Chow als auch John Woo bekannt wurden.

Nach weiteren großen Filmerfolgen wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Yun-Fat Chow


Kommentare zu Yun-Fat Chow