Chris O'Donnell

Chris O'Donnell

Bilder

Der amerikanische Schauspieler Chris O’Donnell wurde am 26. Juni 1970 in Winnetka, Illinois geboren und ist am bekanntesten durch die Filme Der Duft der Frauen, Batman Forever und Batman & Robin sowie die Serie Navy CIS: L.A.

Chris O’Donnell bekam von seinem Agenten den Rat, nur ja keinen Schauspielunterricht zu nehmen, da dies nur seine Natürlichkeit zerstören würde. Neben dieser überzeugte O’Donnell aber auch durch seine große Wandlungsfähigkeit in unterschiedlichsten Rollen. Gleich mit einem seiner ersten Filme schaffte Chris O’Donnell seinen Durchbruch: In Der Duft der Frauen konnte er Al Pacino als dessen Betreuer bei einem denkwürdigen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 27 Bilder

Alle News

News zu Chris O'Donnell


Kommentare zu Chris O'Donnell

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix