Sebastian Schipper

Sebastian Schipper

Bilder

Biografie von Sebastian Schipper

Sebastian Schipper ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. 1999 legte er mit dem Film Absolute Giganten sein vielbeachtetes Regiedebüt vor. Außerdem wirkte er in Filmen wie Lola rennt (1998), Elefantenherz (2002), Ein Freund von mir (2006) oder Drei mit.

Sebastian Schipper wurde am 8. Mai 1968 in Hannover geboren. Sein Vater ist Pastor, seine Mutter arbeitet als Kirchenmusikerin. Als sich seine Eltern trennen, blieb er zunächst bei seinem Vater in Aurich, zieht dann aber später zu seiner Mutter nach Oldenburg. Dort absolviert er auch das Abitur und beginnt 1992 ein Schauspielstudium an der renommierten Münchner Otto-Falckenberg-Schule... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Sebastian Schipper


Kommentare zu Sebastian Schipper

Jetzt online schauen!Robo