Die besten Filme von 2013 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (2013) | Musikfilm, Drama
    Inside Llewyn Davis
    7.4
    7.9
    858
    275
    Musikfilm von Joel Coen und Ethan Coen mit Oscar Isaac und Carey Mulligan.

    Nach O Brother, Where Art Thou? widmen sich die Coens ein weiteres Mal mit Inside Llewyn Davis der amerikanischen Folk-Szene – diesmal im New York der 1960er angesiedelt und mit Oscar Isaac in der Titelrolle.

  2. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    7.3
    7.5
    820
    216
    Drama von Jim Jarmusch mit Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

    Jim Jarmusch erzählt in dem Horror-Liebesdrama Only Lovers Left Alive eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen den Vampiren Tilda Swinton und Tom Hiddleston.

  3. US (2013) | Drama
    7.7
    8
    669
    63
    Drama von Destin Daniel Cretton mit Brie Larson und John Gallagher Jr..

    Das Indie-Drama Short Term 12 mit Brie Larson und John Gallagher Jr. zählte auf dem SXSW-Festival 2013 zu den großen Abräumern.

  4. AT (2013) | Drama
    6.5
    6.3
    144
    31
    Drama von Ulrich Seidl mit Melanie Lenz und Michael Thomas.

    Im dritten Teil von Ulrich Seidls Paradies-Trilogie Paradies: Hoffnung muss eine 13-Jährige ins Diätcamp, wo sie sich ausgerechnet in ihren Arzt verliebt.

  5. DE (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    6.8
    130
    39
    Komödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Ilse Neubauer.

    Sebastian Bezzel und Simon Schwarz sind in Ed Herzogs Dampfnudelblues einem trügerischen Verbrechen auf der Spur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Kriminalfilm
    6.5
    5.4
    12
    40
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln in Tatort: Die Fette Hoppe in Weimar.

  8. DE (2013) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.4
    12
    12
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    Fünf Freunde 2 ist die Fortsetzung der Enid-Blyton-Jugendbuchverfilmung Fünf Freunde: Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, lösen gemeinsam mysteriöse Kriminalfälle.

  9. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.8
    5
    6
    19
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Im mittlerweile 10. Fall von Axel Prahl und Jan Josef Liefers als unkonventionellem Ermittler-Gespann bekommen sie es mit Schmusesänger Roland Kaiser zu tun.

  10. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    5.5
    56
    41
    Thriller von Ben Ketai mit Kelly Noonan und Jeff Fahey.

    In dem Horror-Thriller Beneath werden Minenarbeiter unter Tage eingeschlossen. Doch sind sie dort wirklich allein?

  11. GB (2013) | Horrorfilm
    4.8
    5.6
    51
    34
    Horrorfilm von Elliot Goldner mit Luke Neal und Aidan McArdle.

    In The Borderlands befindet sich die Hölle in einer Dorfkirche.

  12. DE (2013) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    5.9
    4
    2
    Kriminalfilm von Friedemann Fromm mit Claudia Michelsen und Sylvester Groth.

    Der erste Fall des Magdeburger Kommissaren-Duos Claudia Michelsen und Sylvester Groth, Polizeiruf 110: Der verlorene Sohn, führt in die rechtsradikale Szene.

  13. 5.9
    5.5
    8
    5
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Ching Wan Lau und Louis Koo.

    In Out of Inferno muss ein Feuerwehrmann die Schwierigkeiten mit seinem Bruder vergessen, um ihm und seiner Frau das Leben zu retten.

  14. US (2013) | Drama, Thriller
    4.8
    5.3
    27
    23
    Drama von Richard Schenkman mit Ian Bamberg und Noell Coet.

    Die junge Emily Walton, die seit dem Autounfall, bei dem ihre Mutter ums Leben kam, an psychosomatischer Blindheit leidet, muss in The Night Before Halloween jeden ihr zur Verfügung stehenden Instinkt herbeirufen, um sich und ihre Angehörigen vor einem mysteriösen Eindringling zu schützen. (JU)

  15. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  16. DE (2013) | Kriminalfilm
    4.5
    3.4
    2
    14
    Kriminalfilm von Thomas Bohn mit Friedrich Mücke und Alina Levshin.

    In Tatort: Kalter Engel (AT: Tatort: Speed) übernimmt das Erfurter Ermittler-Trio seinen ersten Fall.

  17. FR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Sylvain Bergère.

    Das Internet ist nicht nur ein Netz, in dem Computer untereinander per Kabel verbunden sind. Das Internet wurde geschaffen, damit jeder mit allen in Kontakt treten kann, und so ist es vor allem die Geschichte von Individuen. Es ist ein Versammlungsort, der ohne Absprache von jenen aufgebaut wird, die sich dort zu Wort melden. Genau dies ärgert manche politische und industrielle Eliten, die bis dahin eine Art Monopol auf die öffentliche Meinungsäußerung hatten und seitdem nicht aufgehört haben, das Internet regulieren, kontrollieren und überwachen zu wollen. Im Mai 2011 organisierte Frankreich daher den eG8-Gipfel, das erste Internet-Gipfeltreffen der G8-Staaten. Nicolas Sarkozy hatte vorgewarnt: Er wolle das Internet nicht “regulieren”, sondern “zivilisieren”. Mitten im Arabischen Frühling hatte Frankreich ausschließlich Firmenchefs, aber keinen einzigen Cyberdissidenten zu dem Gipfeltreffen geladen. Einige Monate später, während Frankreich gerade den Sturz von Gaddafi militärisch unterstützte, wurde bekannt, dass das Land ihm zuvor ein System für die Überwachung des Internets im großen Stil verkauft hatte. Dieser diplomatische “#fail” ist die logische Folge der Angst bestimmter, teilweise hochmütiger Eliten vor dem, was im Internet geschieht. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte jener Menschen, die für die freie Meinungsäußerung Dritter und gegen Zensur gekämpft haben und die die Meinungsfreiheit und das Recht auf Privatsphäre verteidigen. Mit Hilfe der von ihnen entwickelten Tools und Programme, die ihnen häufig Ärger mit der Justiz oder den Nachrichtendiensten einbrachten, konnten sich die arabischen Internetnutzer informieren, organisieren und über die Landesgrenzen hinweg ihren Kampf für die Freiheit bekanntmachen. Ohne sie hätte es den Arabischen Frühling nicht gegeben.

  18. US (2013) | Drama
    5.6
    1
    1
    Drama von Michael Landon Jr. mit Katie Leclerc und Bill Oberst Jr..

    Katie Lapp hat die strikten Regeln ihrer Glaubensgemeinschaft hinterfragt und wurde daraufhin von der Gemeinde ausgeschlossen. Katie lebt nun unter dem Namen Katherine Mayfield und sucht nach ihrer leiblichen Mutter. Diese ist schwer krank und Katie muss sich beeilen, sie zu finden, bevor es zu spät ist. Doch in der Welt des elektrischen Lichts und der Telefone gerät Katie in ein Netz aus Habsucht und Verrat.

  19. RU (2013) | Abenteuerfilm
    4.9
    7
    7
    Abenteuerfilm von Sergei Zhigunov mit Rinal Mukhametov und Pavel Barshak.

    Der boshafte Kardinal Richelieu spinnt zusammen mit Mylady wieder seine Intrigen. D'Artagnan und die Musketiere müssen zahlreiche Fechtduelle und Schlachten bestreiten, um den König von Frankreich, die Krone und das Reich zu retten.

  20. DE (2013) | Drama
    5.9
    6
    Drama von Vivian Naefe mit Katja Flint und Heiner Lauterbach.

    Katja Flint ermittelt in dem Drama Einfach die Wahrheit gegen Heiner Lauterbach wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs seiner Tochter.

  21. DE (2013) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Nikolai Müllerschön mit Senta Berger und Friedrich von Thun.

    Senta Berger und Friedrich von Thun können in der Komödie Just Married – Hochzeiten zwei trotz offizieller Rente nicht vom Arbeitsleben lassen und mischen munter weiter mit.

  22. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    3.8
    13
    6
    Horrorfilm von Quin Davis mit John Bernath und Megan Davis.

    In Animus – The New Maneater haust ein Wahnsinniger in einer Krankenhaus-Ruine.

  23. DE (2013) | Kriminalfilm
    4.8
    4.3
    1
    5
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Pasquale Aleardi und Matthias Brenner.

    In Tatort: Die Wahrheit stirbt zuerst ermitteln Simone Thomalla und Martin Wuttke in einem Todesfall eines kleinen Mädchens. Katja Riemann ist in einer Nebenrolle zu sehen.

  24. DE (2013) | Komödie
    5.1
    3
    4
    Komödie von Stephan Meyer mit Heinrich Giskes und Leonardo Nigro.

    Basierend auf den Aufzeichnungen des früheren Italien-Korrespondenten Stefan Ulrich, Quattro Stagioni: Ein Jahr in Rom, stolpert Thomas Heinze in der filmischen Adaption Sommer in Rom durch die Weltstadt.

  25. DE (2013) | Drama, Kriminalfilm
    3.9
    1.5
    1
    12
    Drama von Hannu Salonen mit Rainer Furch und Markus Kloster.

    In seinem zweiten Fall als Kommissar bei der saarländischen Polizei muss Devid Striesow den Mord an einem Biker untersuchen.

  26. US (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Paul Borghese mit Armand Assante und William DeMeo.

    Bobby ist von Beruf Gangster und will mit seiner Familie nicht viel zu tun haben. Mit seinen Freunden Jimmy und Stan gehen sie auf Raubzüge und werden nur geschnappt, weil sie jemand verpfiffen hat. Als er aus dem Knast kommt, nimmt er – zum Kummer seiner Eltern – sofort wieder Kontakt mit der Unterwelt auf und verstrickt sich sofort in neue Verbrechen.