Alec Baldwin

Alec Baldwin

Videos

Bilder

Alec Baldwin im Fernsehen

Alec Baldwin ist ein schauspieler Schauspieler, der in den 1980ern bekannt wurde und zum Sexsymbol avancierte. Er war mit Kim Basinger liiert. Baldwin spielte mehrere Rollen in US-amerikanischen Sitcoms, bis er in Blockbustern wie Beetlejuice oder Die Waffen der Frauen bekannt wurde.

Der als Alexander Rae Baldwin III am 03. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York geborene Alec Baldwin ist der älteste und erfolgreichste von vier Brüdern, die allesamt Schauspieler sind (Stephen Baldwin, Daniel Baldwin und William Baldwin). Ursprünglich wollte Alec Baldwin Anwalt oder Politiker werden. Daher... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 56 Bilder

Alle News

News zu Alec Baldwin


Kommentare zu Alec Baldwin