Michael Cera

Michael Cera

Videos

Bilder

Michael Cera, der häufig in der Rolle des naiven und etwas unbeholfenen Nerds besetzt wird, wurde am 7. Juni 1988 in Brampton, Kanada geboren. Nachdem er bereits im Alter von acht Jahren für Werbeaufnahmen vor der Kamera stand, begann seine Karriere als Schauspieler mit der kanadischen Fernsehserie I Was a Sixth Grade Alien (1999).

Michael Cera war in zahlreichen weiteren Fernsehserien zu sehen, wobei davon insbesondere Arrested Development zu nennen ist, in der er von 2003 bis 2006 die Figur des George-Michael Bluth verkörperte. Parallel dazu begann er fürs Kino zu arbeiten, wo Michael Cera nach einigen kleineren Nebenrollen (Ein unschlagbares Doppel, Frequency, weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 31 Bilder

Alle News

News zu Michael Cera


Kommentare zu Michael Cera