6.6

Circles

Kinostart: 17.04.2014 | Kroatien, Serbien, Frankreich, Slowenien, Deutschland (2013) | Drama | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Krugovi

Circles ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Srdan Golubovic mit Nebojsa Glogovac und Emir Hadzihafizbegovic.

Im Drama Circles müssen sich verschiedene durch ihre brutale Vergangenheit verbundene Personen mit den Fragen nach Schuld, Rache und Vergebung auseinandersetzen.

Aktueller Trailer zu Circles

Komplette Handlung und Informationen zu Circles

Handlung von Circles
Es herrscht Krieg in Bosnien und Herzegowina. Haris (Leon Lucev) ist Moslem und wird auf dem Marktplatz von Trebinje vom serbischen Offizier Todor (Boris Isakovic) bedroht. Als der serbische Soldat Marko (Vuk Kostic) eingreift, ist das für Haris zwar die Rettung, aber sein Beschützer lässt für den selbstlosen Akt sein Leben.

12 Jahre später, im Jahr 2005, lassen die Ereignisse der Vergangenheit noch immer keinen der Beteiligten los. Makros Freundin Nada (Hristina Popovic) sucht bei dem inzwischen in Deutschland lebenden Haris Zuflucht vor ihrem neuen, gewalttätigen Lebensgefährten. Unterdessen errichtet Markos Vater Ranko (Aleksandar Bercek) in Bosnien eine Kirche und stellt unwissentlich einen der Mörder seines Sohnes dafür ein. Markos bester Freund Neboja (Nebojsa Glogovac) hingegen wird als Arzt in Belgrad vor die Entscheidung gestellt, dem Soldaten-Befehlshaber Todor mit einer Operation das Leben zu retten. (ES)

Schaue jetzt Circles

News

1 News zu Circles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Circles

6.6 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

79

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

3.
Platz
4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare