Justin Timberlake

Justin Timberlake

Videos

Bilder

Justin Timberlake im Fernsehen

Justin Timberlake ist ein mit sechs Grammy Awards und zwei Emmy Awards ausgezeichneter US-amerikanischer Popmusiker (Ex-Mitglied der Popband NSYNC und erfolgreicher Solo-Künstler). Seine Karriere begann beim Disney Channel. Nebenbei ist er Texter, Komponist, Produzent und Moderator. Justin Timberlake betätigte sich auch als Schauspieler, am bekanntesten ist Justin Timberlake für seine Rollen in Alpha Dog, The Social Network und Freunde mit gewissen Vorzügen.

Justin Randall Timberlake wurde am 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee, USA geboren. Seine Mutter Lynn Harless (geborene Bomar) und Randall Timberlake ließen sich 1985 scheiden und haben seither beide erneut geheiratet. Justin Timberlakes Halbschwester, Laura Katherine, starb kurz nach der Geburt... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 72 Bilder

Alle News

News zu Justin Timberlake


Kommentare zu Justin Timberlake

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground