Die besten Filme - Werbung bei Amazon Prime

  1. US (2023) | Tragikomödie, Biopic
    Air - Der große Wurf
    7
    6.8
    125
    52
    Tragikomödie von Ben Affleck mit Matt Damon und Ben Affleck.

    In Ben Affleck nach wahren Begebenheiten erzähltem Film Air versucht Matt Damon den Aufstieg der Sportmarke Nike in den 80er Jahren voranzubringen, indem er Michael Jordan als Werbegesicht für Nike gewinnt.

  2. 6.3
    5.4
    110
    56
    Gangsterfilm von Todd Robinson mit Jared Leto und Salma Hayek.

    Lonely Hearts Killers erzählt die wahre Geschichte des Killerpärchens Martha Beck (Salma Hayek) und Raymond Fernandez (Jared Leto), das in den späten 40ern in den USA mit grausamen Morden an Kriegswitwen landesweit Aufsehen erregt hat. Ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel beginnt, dem John Travolta als depressiver Cop ein Ende setzen will.

  3. 6.7
    7.5
    148
    23
    Thriller von Costa-Gavras mit José Garcia und Karin Viard.

    15 Jahre lang war Bruno ein pflichtbewusster und loyaler Angestellter in einer Papierfabrik, doch im Zuge einer Umstrukturierung in der Firma verliert er seinen Job. Zuerst zweifelt er nicht daran, mit seiner Qualifikation und Erfahrung schnell eine neue Stelle zu finden. Doch nach zwei Jahren erfolgloser Suche werden die Geldnöte und die Verzweiflung des eigentlich so zufriedenen Familienmenschen Bruno übermächtig. Überzeugt davon, dass er jeden Job bekommen würde, wenn nur die Konkurrenz nicht wäre, entwickelt Bruno einen teuflischen Plan: Systematisch und mit größter Präzision beginnt er, seine Mitbewerber aus dem Weg zu räumen. Und zwar wörtlich.

    Alternativtitel: Jobkiller – Eine mörderische Karriere

  4. DE (2013) | Komödie, Satire
    5.9
    5.6
    76
    51
    Komödie von David Dietl mit Olli Dittrich und Veronica Ferres.

    Olli Dittrich ist einfach nur Durchschnitt und genau das macht ihm zum König von Deutschland. Denn das, was er will, das wollen alle.

  5. FR (2002) | Splatterfilm, Drama
    6.1
    6.1
    168
    32
    Splatterfilm von Marina de Van mit Marina de Van und Laurent Lucas.

    Durch einen Unfall verändert sich das Leben von Esther auf verhängnisvolle Weise. Zwar zog sie sich nur eine leichte Fleischwunde zu, aber eben diese Beschädigung ihres Körpes beginnt die junge Frau nachhaltig zu beschäftigen. Die Wunde schafft ein neues Bewusstsein zu ihrem Körper und dieser neue Zugang erscheint ihr erhaltungswürdig. Immer wieder öffnet sie diese Wunde und erfreut sich an dem Anblick ihres frischen Blutes und dem roten Fleisch. Schon bald reicht ihr diese eine Wunde nicht mehr und sie beginnt damit sich selbst zu verstümmeln. Eine düstere Obsession nimmt ihren Lauf, die besonders in Esthers Umfeld für Entsetzen sorgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.2
    18
    23
    Teenie-Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    In der Fortsetzung Bibi & Tina – Voll Verhext setzen sich die Pferdefreunde nicht nur auf die Spur von Gemälde-Dieben, sondern Bibi verliert auch noch in vollem Galopp ihr Herz an einen mysteriösen Feriengast.

  8. 5.8
    3.3
    38
    38
    Coming of Age-Film von Michael Lehmann mit Diane Keaton und Mandy Moore.

    Daphne Wilders Mutterliebe kennt keine Grenzen. Allein hat sie drei Mädchen großgezogen: die bedächtige, sympathische Milly, die ausgeglichene Psychologin Maggie und die attraktive, selbstbewusste Mae. Dennoch ist Daphnes größte Sorge, dass Ihre jüngste Tochter Milly nicht selbst den perfekten Mann fürs Leben findet. So nimmt Daphne - eine Mutter weiß doch am besten, welcher Mann zu ihrer Tochter passt - insgeheim über eine Online-Partnervermittlung die Sache selbst in die Hand.

  9.  (1960) | Heimatfilm, Komödie
    ?
    Heimatfilm von Franz Antel mit Hans Holt und Sieghardt Rupp.

    In St. Justin macht sich der ebenso geschäftstüchtige wie skrupellose Unternehmer August Ehrlich breit. Nicht einmal die Kriche ist vor ihm sicher. Direkt vor dem Portal stellt er einen Schaukasten für sein Kino auf, dessen Programm reichlich unchristlich ist. Weil sich Pfarrer Stadler das nicht gefallen lassen will, kommt es zum Streit. Ehrlich nutzt die Gunst der Gelegenheit und will es Stadler und seinen Verwandten gehörig heimzahlen. Der Vater des Pfarrers und seines Bruders Franz hatte den Hof vertrunken, der jetzt dem Friseur Ziervogel gehört. Franz möchte den Hof zurückkaufen, ihm fehlt aber das Geld. Er kann sich nicht einmal den gebrauchten Lastwagen leisten, mit dem er ein Fuhrgeschäft betreiben möchte, um das Geld für den Rückkauf des Hotels zu verdienen. Er bittet den Pfarrer, ihm etwas aus dem Orgelfonds zu leihen. Eine verhängnisvolle Aufforderung mit unabsehbaren Folgen…

    Alternativtitel: Unser Pfarrer ist der Beste und Das Wunder von St. Justin

  10. 4
    3.3
    12
    10
    Komödie von Tim Trachte mit Manuel Santos Gelke und Tim Oliver Schultz.

    Im ersten Realspielfilm von Benjamin Blümchen soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden. Doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel.