6.9

Der gezähmte Widerspenstige

Kinostart: 07.09.1982 | Italien (1980) | Komödie, Romantische Komödie | 107 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Il bisbetico domato

Der gezähmte Widerspenstige ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Ornella Muti.

Adriano Celentano ist Der gezähmte Widerspenstige und versucht sich Ornella Muti vom Leib zu halten.

Komplette Handlung und Informationen zu Der gezähmte Widerspenstige

Elia (Adriano Celentano) hat mehrere sonderbare Eigenheiten, aber eine hat ihn schon weithin bekannt gemacht: Er ist ein überzeugter, eingefleischter, unerschütterlicher Junggeselle. Mit Grobheit und List schafft er sich die heiratsfähigen Frauen vom Hals, die ihm seine alte Haushälterin Mamie (Edith Peters) in die Nähe schmuggelt. Eines Abends schneit diesem Weiberfeind eine verführerische, junge Frau (Ornella Muti) zufällig ins Haus. Und sie lässt nichts unversucht, um ihn rumzukriegen. Was gar nicht so einfach ist, denn Elia wendet alle Mittel an, um sie loszuwerden. Er schreckt auch nicht davor zurück, Lisas Bett an seinen Traktor zu binden und es samt der wütend protestierenden Lisa aus dem Haus und quer durch das ganze Dorf zu schleppen. Bis er sich dann eingestehen muss, dass seine Junggesellenbastion ins Wanken gerät.

Schaue jetzt Der gezähmte Widerspenstige

5 Bilder zu Der gezähmte Widerspenstige

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der gezähmte Widerspenstige

6.9 / 10
667 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
24

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare