Todd Robinson

männlich
Beteiligt an 9 Filmen (als Drehbuchautor/in, Regisseur/in, Schauspieler/in, ...)

Komplette Biographie zu Todd Robinson

Regisseur und Drehbuchautor Todd Robinson wurde durch seine Arbeit an den Filmen Lonely Hearts Killers, Phantom und White Squall – Reißende Strömung bekannt.

Todd Robinson wurde in Pennsylvania geboren und machte seinen Abschluss and der Adelphi University in New York. Für seinen ersten Film Angel Fire (1992) schrieb er das Drehbuch und führte Regie. Mit Regisseur Ridley Scott (Prometheus – Dunkle Zeichen) schrieb und produzierte er 1996 White Squall – Reißende Strömung. The Legend of Billy The Kid, den er für den Disney Channel schrieb und produzierte, brachte Todd Robinson Prime Time Emmy Award ein. Den Film Lonely Hearts Killers mit John Travolta und Jared Leto brachte Todd Robinson 2006 auf die Leinwand. Es vergingen 6 Jahre, bis er für das Projekt Phantom den oscarnominierten Ed Harris an Bord holte.

Todd Robinson: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Todd Robinson

News

2 News-Artikel, die Todd Robinson erwähnen

Das könnte dich auch interessieren