Katrin Sass

Katrin Sass

Bilder

Katrin Sass im Fernsehen

Die deutsche Schauspielerin Katrin Sass (ehemals: Katrin Saß) ist unter anderem bekannt aus Bis dass der Tod euch scheidet, Good Bye, Lenin! und Weissensee.

Auch wenn Katrin Sass die Schauspielerei sozusagen in die Wiege gelegt wurde, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die Mutter dann auch die schauspielerischen Ambitionen ihrer Tochter von vornherein unterstützt. Im Gegenteil: Die am 23. Oktober 1956 in Schwerin geborene Katrin Sass, Tochter der Schauspielerin Marga Heiden, wurde von ihrer Mutter angehalten, einen vernünftigen Beruf zu erlernen. Doch der Job der Telefonistin liegt der jungen Katrin Sass gar nicht und so lernt sie nach einer Absage an der Berliner Schauspielschule in Rostock das Handwerk ihrer Mutter.

Nach ihrem Debüt im Alter von 21... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Katrin Sass


Kommentare zu Katrin Sass

▲ Top