Detlev Buck

Detlev Buck

Videos

Bilder

Detlev Buck im Fernsehen

Detlev Buck ist ein deutscher Filmemacher und Schauspieler, der vor allem durch seinen norddeutschen, lakonischen Humor in Filmen wie Karniggels und Wir können auch anders bekannt wurde. Viele kennen ihn als Regisseur von Knallhart, einem Drama über das Leben der Jugendlichen in Berlin-Neukölln.

1962 geboren, wächst Detlev Buck auf dem Bauernhof seiner Eltern in Nienwohld bei Hamburg auf. Mit 21 dreht er seinen ersten Kurzfilm Erst die Arbeit und dann?, nachdem er ein Jahr zuvor, 1982, als Darsteller zum Film gekommen war und eine Rolle in Wolfgang Fischers Was sein muss, muss sein spielte. Der Film wurde allerdings nie veröffentlicht. Detlev Buck bewirbt sich erfolglos... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Detlev Buck


Kommentare zu Detlev Buck