Demi Moore

Demi Moore

Videos

Bilder

Demi Moore wurde 1962 in Roswell, New Mexico geboren und wuchs in der Nähe von Pittsburgh auf. Da ihr leiblicher Vater die Mutter noch vor der Geburt verlassen hatte, wuchs Demi Moore mit dem Siefvater Danny Guynes auf, dessen Nachnamen sie erhielt. Mit 16 Jahren und ermutigt durch ihre damalige Freundin Nastassja Kinski brach Demi Moore die Highschool ab und ging nach Europa, um zu modeln. Die Fotos aus der damaligen Zeit wurden jedoch erst bekannt, nachdem Demi Moore schon ein Kinostar war. Durch die Serie General Hospital, in der sie 1982-1983 die Rolle der Jackie Templeton übernahm, wurde sie dem US-amerikanischen Publikum bekannt. Als Mitglied des Brat Packs übernahme Demi Moore weitere Kinorollen in St. Elmo’s Fire – Die Leidenschaft brennt tief und in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu Demi Moore


Kommentare zu Demi Moore