Die besten Filme - Lüge bei Netflix

  1. Dune
    7.8
    7.2
    590
    487
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Rebecca Ferguson.

    In Denis Villeneuves Neuverfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker Dune muss sich Timothée Chalamet als junger Adelsspross auf dem Wüstenplaneten einer Welt voller Gefahren, Intrigen und Sandwürmer stellen.

  2. US (2013) | Drama
    7.1
    6.4
    605
    454
    Drama von Baz Luhrmann mit Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan.

    Mit Der große Gatsby setzt Regisseur Baz Luhrmann den Roman von Fitzgerald neu in Szene und lässt Tobey Maguire die Geschichte des einsamen Millionärs erzählen.

  3. US (2000) | Komödie
    6.8
    6.4
    93
    96
    Komödie von Jay Roach mit Robert De Niro und Blythe Danner.

    In Meine Braut, ihr Vater und ich versucht Gaylord Focker, die Familie seiner Verlobten von sich zu überzeugen. Dabei tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste.

  4. 6.8
    6.1
    83
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  5. 6.3
    7
    79
    38
    Stop Motion Film von Peter Lord und Nick Park mit Mel Gibson und Julia Sawalha.

    Im Knet-Animationsfilm Chicken Run - Hennen rennen versucht eine Gruppe Hühner aus einer Hühnerfarm auszubrechen, um dem Tod in einer Pasteten-Maschine zu entgehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1991) | Komödie, Drama
    6.8
    6.5
    171
    87
    Komödie von Howard Zieff mit Anna Chlumsky und Dan Aykroyd.

    In My Girl verzauberte Anna Chlumsky (Veep) als Vada Sultenfuss die Zuschauer.

  8. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.4
    150
    287
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  9. US (2006) | Drama, Abenteuerfilm
    6.5
    5
    140
    208
    Drama von Ron Howard mit Tom Hanks und Jean Reno.

    Tom Hanks sucht in Sakrileg nach den Spuren Da Vincis und geht zusammen mit Audrey Tautou einer Verschwörung auf den Grund.

  10. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    5.3
    421
    206
    Actionfilm von Paul Greengrass mit Matt Damon und Tommy Lee Jones.

    Im vierten Sequel der Bourne-Reihe schlüpft Matt Damon erneut in die Rolle des einst gedächtnislosen Spezialagenten Jason Bourne, der sich gegen seine ehemaligen Auftraggeber wendet.

  11. 6.2
    5
    106
    203
    Romantische Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

    In dem Remake der Kaktusblüte, Meine erfundene Frau, fungiert Jennifer Aniston als die vermeintliche Gattin an Adam Sandlers Seite, was nicht lange gut gehen kann.

  12. US (2015) | Drama, Sportfilm
    6.6
    5.6
    276
    68
    Drama von Peter Landesman mit Will Smith und Gugu Mbatha-Raw.

    Im Sportdrama Erschütternde Wahrheit entdeckt Will Smith als Arzt, dass die wiederholten schweren Kopfverletzungen von Footballspielern furchtbare Folgen haben, auch wenn die NFL das bestreitet.

  13. US (2019) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.5
    132
    112
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morgan Freeman.

    Angel Has Fallen ist nach Olympus Has Fallen und London Has Fallen der dritte Film mit Gerard Butler als Secret Service-Agent Mike Banning. Diesmal wird er jedoch selbst für einen terroristischen Angreifer gehalten und gejagt.

  14. US (2022) | Thriller, Kriminalfilm
    5.8
    5.9
    64
    42
    Thriller von Charlie McDowell mit Lily Collins und Jesse Plemons.

    In dem Netflix-Thriller Windfall, der sich vor Meisterregisseur Alfred Hitchcock verbeugt, begibt sich ein wohlhabendes Paar auf den Weg in sein Ferienhaus. Als es dort eintrifft, muss es überrascht feststellen, dass es ausgeraubt wurde. Doch wer steckt hinter dem Verbrechen?

  15. 6.6
    6
    48
    39
    Kriminalfilm von Harry Bradbeer mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill.

    In der Netflix-Fortsetzung Enola Holmes 2 ermittelt Millie Bobby Brown als Sherlocks jüngere Schwester im Fall eines verschwundenen Mädchens und stößt dabei auf eine Verschwörung.

  16. 6.4
    5.2
    96
    58
    Polizeifilm von Deon Taylor mit Naomie Harris und Tyrese Gibson.

    Der Cop-Thriller Black and Blue erzählt die Geschichte einer Polizistin (Naomie Harris) in New Orleans, die durch ihre Body-Cam einige korrupte Kollegen dabei aufnimmt, wie diese einen Drogendealer töten.

  17. SE (2009) | Drama
    5.7
    6.7
    21
    10
    Drama von Håkon Liu mit Pernilla August und Ludwig Palmell.

    In der schwedisch-taiwanesischen Co-Produktion Miss Kicki überredet eine Rabenmutter ihren Sohn zur gemeinsamen Reise nach Taiwan. Doch auch hier verfolgt sie nur eigene Ziele.

  18. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    5.4
    5.5
    25
    9
    Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Issa Rae.

    In der Krimikomödie Die Turteltauben bei Netflix wird ein Paar in eine bizarre Mordgeschichte verwickelt. Nun müssen sowohl sie als auch ihre Beziehung die Nacht überleben.

  19. US (2021) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    4.9
    19
    24
    Liebesfilm von Hernan Jimenez mit Nina Dobrev und Jimmy O. Yang.

    In der romantischen Netlfix-Komödie Love Hard verliebt sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev auf einer Dating-App in den Mann ihrer Träume. Als sie ihn über die Weihnachtsfeiertage besuchen will, stellt sich jedoch heraus, dass hinter dem Profil jemand ganz anderes steckt.

  20. DE (2014) | Komödie, Drama
    4.6
    6.6
    27
    17
    Komödie von Vanessa Jopp mit Florian David Fitz und Meret Becker.

    Lügen und andere Wahrheiten ist ein prominent besetzter deutscher Ensemblefilm von Vanessa Jopp über Lügen und unbequeme Wahrheiten im Leben von sechs Menschen.

  21. 5.2
    5.5
    32
    32
    Romantische Komödie von Peter Segal mit Jennifer Lopez und Milo Ventimiglia.

    Jennifer Lopez krempelt in als Manhattan Queen ihr festgefahrenes Leben um und will der Madison Avenue beweisen, dass Lebenserfahrung genauso wertvoll ist wie ein Diplom vom College.

  22. US (2016) | Satire, Komödie
    5.6
    3.7
    35
    15
    Satire von Ricky Gervais mit Eric Bana und Ricky Gervais.

    In Ricky Gervais' Komödie Special Correspondents gibt Eric Bana als Radioreporter vor, in Südamerika gekidnappt worden zu sein, um seine Karriere voranzutreiben.

  23. ?
    3
    Komödie von Katleho Ramaphakela und Rethabile Ramaphakela mit Fulu Mugovhani und Tumi Morake.

    In der bei Netflix veröffentlichten südafrikanischen Komödie Seriously Single will eine Frau endlich einmal eine ihrer Beziehungen bis zur Hochzeit bringen. Doch vielleicht wartet das Glück ja im Single-Dasein?

  24. 6.3
    1
    2
    Romantische Komödie von Bruno Garotti mit Giovanna Lancellotti und Danilo Mesquita.

    In der brasilianischen Romantikkomödie Reichlich verliebt bei Netflix gibt sich ein undercover für seinen reichen Vater arbeitender junger Mann gegenüber seiner großen Liebe als arm aus.

  25. IT (2021) | Thriller, Drama
    4.5
    3
    5
    Thriller von Peter Chelsom mit Marco D'Amore und Maya Sansa.

    In dem Netflix-Film Sicherheit verwandelt sich das Urlaubsparadies Forte ei Marmi in einen Albtraum, als ein Sicherheitsexperte sich in einem Netz aus Lügen und Geheimnissen wiederfindet. Nun muss er um seine Familie fürchten.

  26. US (2022) | Dokumentarfilm
    6.1
    1
    2
    Dokumentarfilm von Anne Alvergue mit Martha Mitchell.

    Die 2023 oscarnominierte Netflix-Kurzfilm-Doku The Martha Mitchell Effect erzählt von Martha Mitchell, die als Watergate-Whistleblowerin berühmt geworden, obwohl ihren Aussagen anfangs kein Glauben geschenkt wurde. Dieser Umstand ist als Martha-Mitchell-Effekt in die Geschichte eingegangen. Der Begriff findet seitdem bei ähnlichen Fällen Verwendung. (MH)