Matthew Broderick

Matthew Broderick

Videos

Bilder

Matthew Broderick ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der mit Infinity – Eine Liebe für die Unendlichkeit 1996 sein Regiedebüt ablegte. Außerdem ist er der Ehemann von Sarah Jessica Parker.

Biografie
Matthew Broderick, 1962 in Ney York City geboren, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Broderick begann seine Schauspielkarriere Anfang der 80er Jahre mit kleineren Theaterstücken in New York City. 1983 wurde er für die Hauptrolle im erfolgreichen Computer-Thriller WarGames – Kriegsspiele gecastet.

Drei Jahre später hatte er seinen Durchbruch als Titelcharakter in John Hughes Teenager-Komödie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 52 Bilder

Alle News

News zu Matthew Broderick


Kommentare zu Matthew Broderick