Demnächst im Kino:
Originaltitel:
The Good Liar
The Good Liar - Das alte Böse ist ein Thriller von Bill Condon mit Helen Mirren, Ian McKellen und Russell Tovey.

In der Romanverfilmung The Good Liar verliebt sich Trickbetrüger Ian McKellen bei seinem letzten Coup in die wohlhabende Helen Mirren, die er eigentlich um ihr Vermögen bringen wollte.

Komplette Handlung und Informationen zu The Good Liar - Das alte Böse

Roy Courtnay (Ian McKellen) arbeitet schon lange als "Con Artist", also Trickbetrüger und Heiratsschwindler, der sich als exzellenter Lügner gutgläubige Frauen ausguckt, um sie anschließend mit viel Charme um ihr Geld zu bringen. Er kann sein Glück kaum fassen, als er die gutgestellte Betty McLeish (Helen Mirren) auf einem Online-Portal kennenlernt. Sofort ist klar, dass sie sein nächstes Opfer werden soll.

Tatsächlich öffnete die alleinstehende Frau ihm ihr Haus und lässt ihn in ihr Leben ein. Als sie sich näher kommen, stellt Roy allerdings verblüfft fest, dass er tatsächlich Gefühle für die Witwe zu entwickeln beginnt. Das aber bringt seinen ausgeklügelten Plan ins Wanken und aus dem eigentlich einfachen Schwindel wird plötzlich eine gefährliche Gratwanderung. Kann es wirklich sein, dass sich dieser letzte Betrug seiner Laufbahn zu einem der schwersten seines Lebens entwickelt, das doch eigentlich auf Verrat und Lügen fußt? (ES)

Schaue jetzt The Good Liar - Das alte Böse

The Good Liar - Das alte Böse ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Good Liar - Das alte Böse verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

3 Videos & 15 Bilder zu The Good Liar - Das alte Böse

The Good Liar - Trailer (English) HD
Abspielen
The Good Liar - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
The Good Liar - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Good Liar - Das alte Böse

34
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite