5.2

Voll abgezockt

Kinostart: 28.03.2013 | USA (2013) | Komödie, Krimikomödie | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Identity Thief

Voll abgezockt ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Seth Gordon mit Melissa McCarthy und Jason Bateman.

In Seth Gordons Komödie Voll abgezockt stiehlt Melissa McCarthy die Identität von Jason Bateman – und bringt eifrig seine Kreditkarte zum Glühen.

Aktueller Trailer zu Voll abgezockt

Komplette Handlung und Informationen zu Voll abgezockt

Handlung von Voll abgezockt
Sandy Bigelow Patterson (Jason Bateman) staunt nicht schlecht, als er eines Tages an der Tankstelle plötzlich nicht mit seiner Kreditkarte bezahlen kann. Er hält dies zunächst nur für einen technischen Fehler, doch dann stellt sich heraus, dass jemand seine Identität nutzt und damit auch sein Bankkonto. Sandy begibt sich auf die Suche nach der Frau, die sich ebenfalls als Sandy Bigelow Patterson ausgibt, aber eigentlich Diana heißt (Melissa McCarthy). Um die Polizei von seiner Unschuld zu überzeugen, muss er Diana auf einem dramatischen Road Trip nach Colorado bringen.

Hintergrund & Infos zu Voll abgezockt
Melissa McCarthy (bekannt aus Gilmore Girls), die Identitätsdiebin aus dieser Komödie von Seth Gordon (Kill the Boss), wurde zuvor durch ihre Rolle der Megan in Brautalarm bekannt, für die sie 2012 sogar eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin erhielt. 2010 gewann Melissa McCarthy für ihre Schauspielleistung als Hauptdarstellerin in der Comedy-Serie Mike & Molly einen Emmy Award. Mit ihrer Rolle in Voll abgezockt bleibt sie dem Genre der Komödie treu und ist hier neben Darstellerin wie Jason Bateman (der mit Regisseur Seth Gordon bereits bei Kill the Boss zusammenarbeitete), Amanda Peet (Was das Herz begehrt) und dem auch als Regisseur bekannten Jon Favreau (Iron Man) zu sehen. (AH)

Schaue jetzt Voll abgezockt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Voll abgezockt

5.2 / 10
2.306 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

23

Nutzer sagen

Hass-Film

79

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

151

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare