Die meist vorgemerkten Liebesserien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Liebesserie
Du sortierst nach:
  1. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    True Blood
    7.5
    757
    127
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon...

  2. US (2014 - 2020) | Drama, Liebesserie
    7.6
    511
    79
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  3. GB (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Tragikomödie
    7.6
    464
    113
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle mit Jessica Barden und Alex Lawther

    Die Dramedy The End of the F***ing World basiert auf Charles Forsmans eigenwilliger Graphic Novel TEOTFW und erzählt von zwei unglücklichen, verlorenen Seelen in einer Welt, die im Chaos versinkt. Jessica Barden und Alex Lawther sind in den Hauptrollen zu sehen.

  4. US (2014 - 2019) | Romantische Komödie, Komödie
    7.5
    273
    12
    Romantische Komödie von Stephen Falk mit Aya Cash und Chris Geere

    In der romantischen Comedyserie You’re the Worst aus dem Hause FX verlieben sich ausgerechnet zwei abscheuliche Menschen in einander. Namentlich handelt es sich hierbei um Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere), die sich zu Beginn der Handlung regelrecht hassen. Erst später lernen sie die...

  5. 7.4
    216
    54
    Science Fiction-Serie von Greg Daniels mit Robbie Amell und Andy Allo

    Upload ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Darin können Menschen sich nach ihrem Ableben in das Jenseits ihrer Wahl "uploaden". Kreiert wurde die Serie von Greg Daniels, der für NBC bereits die Comedy-Hit The Office sowie Parks and Recreation geschaffen hat.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2012) | Drama, Liebesserie
    7.6
    206
    51
    Drama von Mark Schwahn mit Moira Kelly und Barry Corbin

    Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam.

  8. GB (1995) | Drama, Liebesserie
    8.2
    189
    9
    Drama mit Colin Firth und Jennifer Ehle

    Jane Austens Romanklassiker als Mini-Serie mit Colin Firth in der Rolle des Mr. Darcy. Dieser verliebt sich in die junge Elizabeth Bennet, welche gemeinsam mit ihren vier heiratswilligen Schwestern und ihren Eltern einen kleines Landhaus bewohnt.

  9. US (2013 - 2014) | Horrorserie, Liebesserie
    6.4
    180
    25
    Horrorserie von Bram Stoker mit Jonathan Rhys Meyers und Jessica De Gouw

    Dracula ist eine US-amerikanische NBC-Serie, die am 25. Oktober 2013 ihre Premiere feierte. Jonathan Rhys Meyers ist in der Rolle des Grafen Dracula zu sehen. Dracula kommt nach London und will sich an denen rächen, die sein Leben zerstörten. Doch dann lernt er die wunderschöne Mina Murray...

  10. 8.4
    166
    11
    Romantische Komödie mit Daisy Edgar-Jones und Paul Mescal

    Die BBC-Produktion Normal People, bei der Raum-Regisseur Lenny Abrahamson Regie führt, ist eine moderne Liebesgeschichte. Sie folgt Marianne und Connell, die beide aus einer Kleinstadt in Irland kommen und sich kennen und lieben lernen. (LE)

  11. GB (2016) | Drama, Historienserie
    7.8
    151
    5
    Drama von Leo Tolstoy mit Lily James und Paul Dano

    Krieg & Frieden ist eine sechsteilige Minisere und dreht sich um fünf aristokratische Familien und um die Dreiecks-Liebesgeschichte von Natasha Rostova, Pierre Bezukhov und Andrei Bolkonsky. Die BBC-Produktion basiert auf Leo Tolstoys Literaturklassiker Krieg und Frieden.

  12. US (2012 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7
    120
    16
    Liebesserie von Ron Koslow mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

    Die US-Serie Beauty & the Beast erzählt von der New Yorker Polizistin Catherine Chandler. Sie sucht nach dem Mörder ihrer Mutter. Eine Kreatur, die nur das ‘Beast’ genannt wird, soll in den Mordfall verstrickt sein. Catherine begibt sich auf die Suche nach dieser Kreatur und trifft auf...

  13. US (2018 - 2019) | Actionserie, Superhelden-Serie
    6.4
    112
    24
    Actionserie von Joe Pokaski mit Aubrey Joseph und Olivia Holt

    Marvel's Cloak and Dagger ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Freeform, die auf den titelgebenden Marvel-Figuren basiert, zwei Teenager, die übernatürliche Fähigkeiten entwickeln.

  14. JP (2014 - 2015) | Drama, Musikserie
    8.2
    84
    18
    Drama mit Natsuki Hanae und Risa Taneda

    Your Lie in April ist eine Serie mit Yûki Kaji, Mamiko Noto und Saori Hayami, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  15. GB (2015) | Drama, Thriller
    6.8
    76
    8
    Drama mit Ben Whishaw und Jim Broadbent

    London Spy ist eine britische Miniserie, die insgesamt aus fünf Episoden besteht, von Tom Rob Smith geschrieben wurde und die Liebesgeschichte zweier Männer vor dem Hintergrund eines Spionage-Dramas erzählt.

  16. 6.9
    74
    2
    Komödie mit Katey Sagal und Lenora Crichlow

    A to Z ist eine romantische Comedy-Serie aus dem Hause CBS. DIe Geschichte dreht sich rund um das Paar Andrew (Ben Feldman) und Zelda (Cristin Milioti).

  17. US (1996 - 2003) | Liebesserie, Fantasyserie
    5.6
    59
    17
    Liebesserie mit Melissa Joan Hart und Caroline Rhea

    Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater! Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es...

  18. GB (2013 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7
    56
    2
    Liebesserie von K.J. Steinberg mit Alyssa Milano und Yunjin Kim

    Mistresses ist eine Dramaserie aus dem Hause ABC, die erstmals 2013 ausgestrahlt. Die Karrierefrau Savi (Alyssa Milano) steht im Mittelpunkt von Mistresses. Sowohl beruflich als auch privat versucht sie sich selbst etwas aufzubauen. Ihre Schwester Josselyn ist das exakte Gegenteil von Savi,...

  19. AU (2018) | Mysterythriller, Drama
    6.4
    55
    6
    Mysterythriller von Beatrix Christian und Alice Addison mit Natalie Dormer und Samara Weaving

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Joan Lindsay entfährt Picnic at Hanging Rock ins Australien des Jahres 1900. Dort ereignet es sich, dass am Valentinstag drei Schulmädchen zusammen mit Guvernante auf mysteriöse Weise verschwinden. In der Rolle der Mrs. Appleyard ist Game...

  20. US (2013) | Liebesserie, Drama
    6.6
    51
    5
    Liebesserie von Candace Bushnell und Amy Harris mit AnnaSophia Robb und Ellen Wong

    Prequel der Erfolgsserie Sex and the City über die jungen Jahre von Carrie Bradshaw. The Carrie Diaries basiert auf den gleichnamigen Büchern von Candace Bushnell. Die Hauptrolle der jungen Carrie Bradshaw spielt AnnaSophia Robb.

  21. 6.4
    45
    17
    Liebesserie von Chris Van Dusen mit Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page

    Das Netflix-Serienprojekt Bridgerton, das von Shonda Rhimes' Shondaland produziert wird, basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Julia Quinn und folgt der einflussreiche Bridgerton-Familie, die die High Society von London aufmischt.

  22. KR (2016) | Liebesserie, Drama
    8.2
    43
    1
    Liebesserie mit Song Joong-ki und Hye-kyo Song

    Descendants of the Sun (OT: Tae-yang-eui hoo-ye) ist eine südkoreanische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Soldaten, der sich mit seinem Trupp im fiktiven Land Uruk befindet und sich in eine ebenfalls dort stationierte...

  23. DE (2005) | Seifenoper, Liebesserie
    2.9
    41
    59
    Seifenoper mit Henriette Richter-Röhl und Sepp Schauer

    Die talentierte Konditorin Laura wurde von der Liebe enttäuscht. Mutig wagt sie einen Neuanfang in Bayern. Dort trifft Laura Alexander. Vom ersten Augenblick an herrscht Magie zwischen ihnen. Aber am nächsten Tag ist Alexander verschwunden. Doch sie treffen sich wieder und Laura muss erkennen,...

  24. US (2017) | Drama, Liebesserie
    ?
    34
    1
    Drama von John Ridley und Misan Sagay mit Idris Elba und Freida Pinto

    Guerrilla ist eine US-amerikanisch-britische Miniserie aus dem Hause Showtime, die im London der 1970er Jahre angesiedelt ist. Die Handlung dreht sich um ein Paar, das eine radikale Aktivistengruppe gründet, die sich für die Rechte der Schwarzen in England einsetzt.

  25. US (2008 - 2009) | Komödie, Liebesserie
    6.4
    31
    4
    Komödie mit Brooke Shields und Kim Raver

    Drei New Yorker Freundinnen gehören zu den 50 einflussreichsten Frauen des “Big Apple”: Filmproduzentin Wendy Healy, die Herausgeberin des In-Magazins “Bonfire” Nico O’Nelly und Jungdesignerin Victory Ford meistern gemeinsam Lebenskrisen und andere Katastrophen mit scharfwürzigem Witz und den...

  26. US (2013 - 2014) | Science Fiction-Serie, Liebesserie
    6.1
    31
    8
    Science Fiction-Serie von Meredith Averill mit Matt Lanter und Aimee Teegarden

    Star-Crossed beschreibt eine epische Liebesgeschichte zwischen einem irdischen Mädchen und einem Jungen, der vor zehn Jahren mit acht anderen von einem fremden Planeten auf die Erde gekommen ist und seitdem gefangen gehalten wurde.