Normal People ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2020 mit Daisy Edgar-Jones und Paul Mescal.

Die BBC-Produktion Normal People, bei der Raum-Regisseur Lenny Abrahamson Regie führt, ist eine moderne Liebesgeschichte. Sie folgt Marianne und Connell, die beide aus einer Kleinstadt in Irland kommen und sich kennen und lieben lernen. (LE)

Komplette Handlung und Informationen zu Normal People

Connell und Marianne gehen auf die gleiche Schule in der irischen Kleinstadt Sligo. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist beliebt, athletisch und im Fußballteam. Sie hingegen ist überaus intelligent, unbeliebt und schert sich nicht um Freundschaften. Und doch fühlen sich beide zueinander hingezogen. Und da Connells Mutter als Putzfrau für Mariannes Familie arbeitet, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg.

Um ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, bittet Marianne ihn darum mit ihr zu schlafen. Die beiden gehen eine geheime Beziehung zueinander ein. Aber mit dem Ende der Schulzeit kommt auch ihre Beziehung zu einem Schlusspunkt. Wie es der Zufall so will, sehen sie sich später wieder, da sie bei am Trinity College in Dublin studieren. Mittlerweile sind sie komplett andere Menschen geworden. Immer wieder trennen sich die Wege von Marianne und Connell, aber sie scheinen nie vollkommen voneinander loszukommen.

Hauptcharaktere in Normal People

Marianne Sheridan (Daisy Edgar-Jones) kommt aus gutem Hause und ihr sehr gebildet. Allerdings leidet sie an einer verzerrten Selbstwahrnehmung und geringem Selbstwertgefühl, was zu vielen Komplikationen in ihren Beziehungen führt.

Connell Waldron (Paul Mescal) ist auf der Schule von Freunden umgegeben. Später auf dem College wir er zum schweigsamen Einzelgänger. Connell hat große Schwierigkeiten seine Gefühle zu äußern. Stattdessen lässt er diese in seine Leidenschaft für das Schreiben einfließen.

Hintergrund & Infos zu Normal People

Normal People basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sally Rooney, der erstmals im Jahr 2018 erschienen ist und in Deutschland unter dem Titel Normale Menschen veröffentlicht wurde. (MW)

Schaue jetzt Normal People

Leider ist Normal People derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Normal People

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 21 Bilder zu Normal People

Normal People - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Normal People

8.5 / 10
63 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
92
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
6
Nutzer schauen diese Serie gerade
7.
Platz
der Top 20 in
Die besten Liebesserien
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
1f4a6ecec9a246bf8bb8c8bd67b52caf
Jetzt im Kino!The Beach House