Jay Ryan

Jay Ryan

Videos

Bilder

Biografie von Jay Ryan

Der neuseeländische Schauspieler Jay Ryan wurde am 29. August 1981 in Auckland geboren. Er hat einer Schwester auf, die zur Hälfte Tongaerin ist. Bevor seine TV-Laufbahn an Fahrt aufnahm, arbeitete er als Clown und unterhielt so am Wochenende junge Kinder in einem örtlichen Supermarkt.

Zu Beginn seiner Karriere wurde Jay Ryan noch unter dem Namen Jay Bunyan in den Credits seiner Serien und Filme geführt. Bei einem Vorsprechen in Los Angeles legte man ihm jedoch nahe, dass dieses Wort zu sehr nach "bunion", dem englischen Wort für Ballenzehe (also einer Fuß-Deformation), klang, weshalb er seinen Namen änderte.

Jay Ryans Anfänge und Beauty and the Beast

Seinen ersten kleinen Auftritt vor der Kamera hatte Jay Ryan 1998 in der Serien Der junge Hercules und kurz darauf in Xena... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 43 Bilder

Alle News

News zu Jay Ryan


Kommentare zu Jay Ryan