Stephen Moyer

Stephen Moyer

Bilder

Stephen Moyer, geboren am 11. Oktober 1969 in Essex, Großbritannien, ist ein britischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur. Moyer wurde bekannt durch die HBO-Serie True Blood, wo er auch seine Frau Anna Paquin kennenlernte, mit der er Zwillinge hat.

Stephen Moyer machte seinen Abschluss an der London Academy of Music and Dramatic Art. Anschließend arbeitete er für fünf Jahre am Theater, unter anderem am National Theatre Wales, mit der Royal Shakespeare Company und der Oxford Stage Company. Des Öfteren spielte er dabei zum Beispiel die Rolle des Romeo in Shakespeares Romeo and Juliet.

Anschließend verschlug es den Briten Richtung Film und Fernsehen. Sein Debüt feierte er dabei mit dem Fantasyfilm Prinz Eisenherz im Jahr 1997 an der Seite von weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Stephen Moyer


Kommentare zu Stephen Moyer

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot