Robbie Amell

Robbie Amell

Videos

Bilder

Biografie von Robbie Amell

Der kanadische Darsteller Robbie Amell kam am 21. April 1988 in Toronto als Robert Patrick Amell zur Welt. Zusammen mit seiner Schwester begann das Kind zweier Juweliere schon mit 6 Jahren zu schauspielern, doch erst mit 16 erkannte er auf der Theaterbühne, dass er diese Tätigkeit zum Beruf machen wollte. Zuvor spielte er viel Hockey und nahm Breakdance-Stunden.

Robbie Amell ist mit Arrow-Darsteller Stephen Amell verwandt: Die beiden sind Cousins. 2016 heiratete Robbie Amell die italienische Schauspielerin Italia Ricci und bekam 2019 mit ihr seinen ersten Sohn, der ebenfalls den Namen Robert Amell trägt.

Robbie Amell in Serie: The Tomorrow People & The Flash

Seine erste Rolle vor der Kamera lieferte Robbie Amell 2005 in... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Robbie Amell


Kommentare zu Robbie Amell