Kristin Kreuk

Kristin Kreuk

Videos

Bilder

Die kanadische Schauspielerin Kristin Kreuk ist vor allem als Love Interest von übernatürlichen Wesen wie Superman (Smallville) und dem Biest (Beauty and the Beast) bekannt.

Kristin Laura Kreuk wurde am 30. Dezember 1982 in Vancouver, Kanada, geboren. Kreuk hat niederländisch-chinesische Wurzeln und wollte eigentlich Forensik oder Psychologie an der Simon Fraser University studieren, doch ein Casting-Agent entdeckte sie im Alter von 19 Jahren und engagierte sie für die Teenager-Seifenoper Edgemont.

Nach der ersten Staffel Egdemont konnte die Kanadierin 2001 auch ihre erste Rolle in einem TV-Film ergattern. In Schneewittchen - Die Schönste im ganzen Land spielte sie die titelgebende Hauptrolle. Ihr Agent übersandte daraufhin ein Bewerbungsvideo an die Drehbuchautoren... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 33 Bilder

Alle News

News zu Kristin Kreuk


Kommentare zu Kristin Kreuk

Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht