Josh Gad

Josh Gad

Videos

Bilder

Josh Gad im Fernsehen

Der US-amerikanischer Schauspieler Josh Gad wurde als Joshua Ilan Gad am 23. Februar 1981 in Hollywood, Florida, geboren. Im Jahr 2011 wurde Josh Gad für einen Tony Award für seine Rolle des Elder Cunningham in dem Broadway-Musical The Book of Mormon nominiert.

Josh Gad wurde jüdisch erzogen. Sein Vater stammt ursprünglich aus Afghanistan und seine Mutter ist eine Jüdin. Am Carnegie Mellon College of Fine Arts machte er 2003 seinen Bachelor-Abschluss im Fach Schauspiel. Seinen ersten Auftritt in einem Film hatte er 2002 als Engel in Mary and Joe. Es folgten etliche Gastrollen in Fernsehserien wie Emergency Room – Die Notaufnahme, Numb3rs – Die Logik des Verbrechens und Californication... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

11 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Josh Gad


Kommentare zu Josh Gad

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix