Samara Weaving

Samara Weaving

Videos

Bilder

Biografie von Samara Weaving

Die australische Schauspielerin Samara Weaving wurde am 23. Februar 1992 in Adelaide, South Australia geboren, verbrachte ihre Kindheit aber auch in Ländern wie Singapur, Fiji und Indonesien.

Samara Weaving ist die Nichte des Schauspielers Hugo Weaving. Ihr Vater Simon Weaving war ein paar Mal als Regisseur und Drehbuchautor tätig. Zudem stand auch ihre zwei Jahre jüngere Schwester Morgan Weaving schon vor der Kamera.

Samara Weavings Anfänge und Ash vs Evil Dead

Samara Weaving begann ihre Schauspiellaufbahn 2008 in der australischen Seifenoper Out of the Blue (in 48 Episoden als Kirsten Mulroney) und ließ dieser Erfahrung eine weitere Soap-Rolle in Home and Away (in 336 Folgen als Indi Walker) folgen.

Der Sprung von australischen Formanten in eine US-amerikanische Produktion... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 35 Bilder

Alle News

News zu Samara Weaving


Kommentare zu Samara Weaving