Jennifer Ehle

Jennifer Ehle

Bilder

Biografie von Jennifer Ehle

Die britisch-amerikanische Film- und Theater-Schauspielerin Jennifer Anne Ehle wurde am 29.12.1969 geboren. Sie ist vor allem aus den oscarprämierten Filmen The King's Speech - Die Rede des Königs und Zero Dark Thirty bekannt. Darüber hinaus wurde sie mehrfach für ihre Arbeit am Theater ausgezeichnet.

Jennifer Ehle wurde in Winston-Salem im US-Bundesstaat North Carolina als Tochter der englischen SchauspielerinRosemary Harris und des amerikanischen Autors John Ehle geboren. Schon als Kleinkind war sie an der Seite ihrer Mutter am Broadway in einer Wiederaufführung von A Streetcar... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Jennifer Ehle


Kommentare zu Jennifer Ehle

Jetzt online schauen!I See You