Nick Robinson

✶ 22.03.1995 | männlich | 39 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Nick Robinson

Nicholas John Robinson wurde am 22. März 1995 in Seattle, Washington, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Den meisten Leuten ist Nick Robinson als Ryder Scanlon in der ABC-Serie Melissa & Joey und aus dem Abenteuer-Film Kings of Summer bekannt.

Nick Robinson ist mit vier Geschwistern und zwei Halbgeschwistern in Washington aufgewachsen. Im Alter von neun Jahren meldeten seine Eltern ihn bei einer örtlichen Theatergruppe für Kinder namens Broadway Bound an, wo er seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckte. Mit elf gab Robinson sein Debüt in einer Theateraufführung von Charles Dickens’ A Christmas Carol.

2008 traf Nick Robinson auf Matt Casella, einen Hollywood-Talentscout, der sofort von ihm begeistert war und ihn nach Los Angeles schickte. Wegen des Streiks der Writers Guild of America musste er aber für kurze Zeit wieder zurück nach Washington ziehen. 2009 wurde er schließlich als Ryder Scanlon in der Comedy-Serie Melissa & Joey gecastet und spielt diese Rolle mittlerweile vier Jahre lang. Während dieser Zeit war er außerdem im Disney-Channel-Film Beste FReinde zu sehen und verkörperte den Protagonisten Joe Toy in Kings of Summer. 2015 hat Nick Robinson einen Part in Jurassic World ergattert. Beim Vorsprechen mussten er und sein Filmbruder Ty Simpkins schreien und so tun als würden sie von einem Dinosaurier angegriffen werden. (LM)

Bekannt für

15 Filme & 5 Serien mit Nick Robinson

Nick Robinson: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

10 Videos und 72 Bilder zu Nick Robinson