Theo James

Theo James

Videos

Bilder

Theo James wurde als Theodore Peter James Kinnaird Taptiklis am 16. Dezember 1984 in Oxford geboren und ist ein englischer Schauspieler. Er ist besonders bekannt für seine Darstellung des Tobias ‘Four’ Eaton in dem dystopischen Actionfilm Die Bestimmung – Divergent.

Biografie
Theo James ist in Oxfordshire geboren und aufgewachsen. Sein Großvater väterlicherseits war Grieche. Ansonsten hat Theo James englische und schottische Vorfahren. Nach seinem Schulabschluss studierte er Philosophie an der University of Nottingham und absolvierte eine Theaterausbildung an der Bristol Old Vic Theatre School.

Sein Fernsehdebüt gab Theo James in der BBC-Miniserie Passionate Woman. Anschließend ergatterte er einen Gastauftritt als Kemal Pamuk in Downton Abbey. In der Horrorserie Bedlam... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

12 Trailer & 57 Bilder

Alle News

News zu Theo James


Kommentare zu Theo James

Ab 22. August im Kino!Good Boys