Die besten Filme mit Joey King bei - Im Stream

  1. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    Conjuring - Die Heimsuchung
    7.3
    6.8
    491
    602
    Horrorfilm von James Wan mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    In Conjuring – Die Heimsuchung spielen Patrick Wilson und Vera Farmiga unter Saw-Regisseur James Wan erfahrene Spezialisten in der Bekämpfung paranormaler Aktivitäten. Doch diesmal stoßen sie an ihre Grenzen.

  2. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.9
    204
    350
    Actionfilm von Roland Emmerich mit Channing Tatum und Jamie Foxx.

    In Roland Emmerichs Actiondrama White House Down greifen Terroristen das Weiße Haus an, und nur Channing Tatum kann US-Präsident Jamie Foxx beschützen.

  3. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    6
    354
    215
    Actionfilm von David Leitch mit Brad Pitt und Aaron Taylor-Johnson.

    Im Actionthriller Bullet Train ist Brad Pitt nicht der einzige Auftragsmörder, der in seinem Zug ein tödliches Ziel verfolgt. Leider haben die anderen Profikiller aber andere Ziele, die seinem Vorhaben zuwiderlaufen.

  4. US (2014) | Komödie, Drama
    6.7
    5.2
    498
    87
    Komödie von Zach Braff mit Zach Braff und Mandy Patinkin.

    Wish I Was Here ist das Kickstarter-Projekt von Zach Braff und thematischer Nachfolger von Garden State. Als Familienvater muss er nun die Krankheit seines Vaters verkraften.

  5. 6.4
    6.1
    211
    73
    Krimikomödie von Zach Braff mit Morgan Freeman und Michael Caine.

    In Zach Braffs Heist-Komödie Abgang mit Stil planen die drei Rentner Morgan Freeman, Alan Arkin und Michael Caine einen Bankraub, um ihre Pension aufzustocken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    4.4
    428
    455
    Science Fiction-Film von Roland Emmerich mit Liam Hemsworth und Maika Monroe.

    In Roland Emmerichs Sci-Fi-Fortsetzung Independence Day 2: Wiederkehr muss die Menschheit sich gegen eine neue Alien-Invasion zur Wehr setzen – diesmal besitzen sie allerdings die Waffen der zuletzt besiegten Außerirdischen.

  8. 6.2
    6.9
    31
    22
    Komödie von Elizabeth Allen Rosenbaum mit Joey King und Selena Gomez.

    Schwesterherzen soll einer mal verstehen: Ramona (Joey King) und Beezus Quimby (Selena Gomez) sind Schwestern, wobei Ramona die kleine Schwester ist und somit sowieso nur nervt. Tatsächlich verfügt Ramona über eine rege Phantasie und ist durchaus sehr quirlig. Das bekommen nicht nur die Eltern (John Corbett – bekannt aus My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf Griechisch und Bridget MoynahanI, Robot) und die Nachbarschaft in der Klickitat Street zu spüren, sondern auch ihre Mitschüler und Lehrer. Mag der Zauber ihrer Imaginationskraft manchmal auch anstrengend sein, so ist er letztlich doch ansteckend. Außerdem gehört er ja irgendwie auch zu Ramonas wildem Wesen. Und am Ende findet Beezus Ramona auch gar nicht mehr so schrecklich.
    Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt basiert auf den Band Ramona forever der amerikanischen Kinderbuchreihe Ramona von Beverly Clearly. Jeder Band der Reihe umspannt ein Lebensjahr im Leben Ramonas. In Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt kommt Ramona also in die dritte Klasse. Die Romane entstanden vor über 50 Jahren und gelten als Klassiker der Kinderbuchliteratur. Zu Beginn der Dreharbeiten wurde Beverly Clearly 93 Jahre alt. (EM)

  9. 6
    4.5
    29
    25
    Komödie von Vince Marcello mit Joey King und Jacob Elordi.

    In der Jugendbuchverfilmung The Kissing Booth muss sich eine Highschool-Schülerin ihrem Angebeteten stellen.

  10. US (2015) | Drama
    5.5
    4.4
    68
    27
    Drama von Roland Emmerich mit Jeremy Irvine und Jonathan Rhys Meyers.

    Jeremy Irvine kämpft in Roland Emmerichs Drama Stonewall im Sommer 1969 für die Rechte von nach Gerechtigkeit strebenden Vertretern der LGBT-Bewegung (Lesbian, Gay, Bisexual, Trans).

  11. US (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    4.2
    45
    26
    Horrorfilm von Veena Sud mit Joey King und Peter Sarsgaard.

    Im Thriller The Lie müssen Rebecca (Mireille Enos) und Jay (Peter Sarsgaard) plötzlich mit den Folgen eines tödlichen Fehlers umgehen, den ihre jugendliche Tochter Kayla (Joey King) begangen hat. Sie stellen dabei unter Beweis, wie weit Eltern gehen würden, um ihr Kind zu beschützen. (ES)

    Hintergrund & Infos zu The Lie

    The Lie ist ein US-Remake des deutschen Thrillers Wir Monster aus dem Jahr 2015.

  12. US (2022) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.4
    30
    45
    Actionfilm von Le-Van Kiet mit Joey King und Dominic Cooper.

    Im dem Fantasy-Actionfilm The Princess sperrt Dominic Cooper als herrschsüchtiger Tyrann die von Joey King gespielte Titelheldin in das oberste Stockwerk eines Turms. Die Prinzessin lässt sich jedoch nicht so einfach in Ketten legen. Im Gegenteil: Sie kämpft sie ihren Weg zurück durch Unmengen an Kriegern.

  13. US (2017) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.2
    4.3
    101
    86
    Horrorfilm von John R. Leonetti mit Joey King und Ki Hong Lee.

    Im Horrorfilm Wish Upon gerät Joey King in den Besitz einer mysteriösen Schatulle, die ihr sieben Wünsche erfüllt, doch jeder Wunsch fordert einen tödlichen Tribut. 

  14. 5.8
    4.1
    7
    8
    Romantische Komödie von Vince Marcello mit Joey King und Jacob Elordi.

    In The Kissing Booth 2 müssen Joey King und Jacob Elordi nach einem romantischen Sommer versuchen, ihre Gefühle in einer Fernbeziehung aufrechtzuerhalten.

  15. US (2018) | Horrorfilm
    3.4
    2.5
    127
    88
    Horrorfilm von Sylvain White mit Joey King und Annalise Basso.

    Im aus einem Internet-Meme entstandenen Horrorfilm Slender Man sorgt die gesichtslose Kreatur mit ihren langen Armen und Beinen für Schrecken und sie hat es vor allem auf Kinder abgesehen.

  16. US (2014) | Drama
    ?
    1
    1
  17. 5.1
    3.2
    5
    9
    Romantische Komödie von Vince Marcello mit Joey King und Jacob Elordi.

    Die romantische Komödie The Kissing Booth 3 schließt die Netflix-Trilogie ab und schickt Joey King vor dem Beginn ihres Studiums ans Meer, wo sie eine folgenschwere Entscheidung für ihr Leben treffen muss.

  18. US (2022) | Liebesfilm, Drama
    5
    4.5
    9
    7
    Liebesfilm von Arie Posin mit Joey King und Kyle Allen.

    In The In Between ist eine Teenagerin (Joey King) davon überzeugt, dass ihr bei einem Autounfall ums Leben gekommene Freund versucht, sie aus dem Jenseits zu kontaktieren. (CF)

  19. US (2018) | Drama
    ?
    5
    Drama von Lydia Dean Pilcher und Ginny Mohler mit Joey King und Abby Quinn.

    Radium Girls spielt in den 1920er Jahren und dreht sich um eine Gruppe Arbeiterinnen, die sicherere Arbeitsbedingungen fordern, nachdem einige ihrer Kollegen durch den Kontakt mit Radium krank geworden sind. (LE)

  20. US (2013) | Tragikomödie, Drama
    6.4
    12
    8
    Tragikomödie von Benjamin Epps mit Kristin Chenoweth und Matthew Modine.

    In Family Weekend nimmt eine enttäuschte Teenagerin Geiseln und zwar nicht irgendwen, sondern ihre Eltern.

  21. US (2018) | Drama
    5.4
    4.5
    24
    4
    Drama von Becca Gleason mit Joey King und Andrea Savage.

    Im Drama Summer '03 wirbeln eine Reihe von Familiengeheimnissen und die erste große Liebe das Leben von Teenagerin Joey King auf.