Exklusiv im Stream:
The Princess ist ein Actionfilm von Le-Van Kiet mit Joey King, Dominic Cooper und Veronica Ngo.

Im dem Fantasy-Actionfilm The Princess sperrt Dominic Cooper als herrschsüchtiger Tyrann die von Joey King gespielte Titelheldin in das oberste Stockwerk eines Turms. Die Prinzessin lässt sich jedoch nicht so einfach in Ketten legen. Im Gegenteil: Sie kämpft sie ihren Weg zurück durch Unmengen an Kriegern.

Aktueller Trailer zu The Princess

Komplette Handlung und Informationen zu The Princess

Die Geschichte von The Princess spielt vor langer, langer Zeit in einem Königreich, das vor einem großen Problem steht: Der männliche Erbe fehlt. Der König (Ed Stoppard) und die Königin (Alex Reid) sind verzweifelt und bereit, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen, um ihre Linie zu verlängern. Sie beschließen, ihre Tochter an den einflussreichen Lord Julius (Dominic Copper) zu verheiraten.

Die Prinzessin (Joey King) ist darüber jedoch gar nicht erfreut und macht ihren lieblosen Eltern einen Strich durch die Rechnung. Anstelle Julius das Jawort zu geben, lässt sie ihn am Traualter stehen. Kurz darauf offenbart dieser sein wahre Gesicht: Der herrschsüchtige Tyrann überfällt das Reich mit seiner Armee, stürmt das Königsschloss und sperrt die Prinzessin in den höchsten Turm.

Julius will die Krone mit allen Mitteln an sich reißen. Doch mit dem Selbstbewusstsein der Prinzessin hat er nicht gerechnet. Die kämpft sich vom obersten Stockwerk des Turms durch sämtliche Wachen hindurch – eine Etage nach der anderen. Hilfe erhält sie von der unerschrockenen Kriegerin Linh (Veronica Ngo), die Julius und seine Geliebte Moira (Olga Kurylenko) genauso wenig leiden kann.

Hintergrund und Infos zu The Princess

Die Produktion von The Princess wurde im Jahr 2020 bekanntgegeben, als sich 20th Century Studios die Rechte an dem von Ben Lustig und Jake Thornton sicherte. Als Regisseur wurde Le-Van Kiet, der zuvor mit dem kompromisslosen Actionfilm Furie für Aufsehen sorgte. The Princess wurde als Originalfilm für den Streaming-Dienst Hulu entwickelt und feierte am 1. Juli 2022 seine Premiere. In Deutschland wurde der der Filme kurze Zeit später, am 22. Juli 2022, auf Disney+ veröffentlicht. (MH)

Schaue jetzt The Princess

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit The Princess im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 8.99€ im Monat
The Princess
Mehr Infos: 4K | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Japanese, Polski, Português, Slovenčina, Türkçe
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 8 Bilder zu The Princess

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Princess

5.6 / 10
165 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
27
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
36
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City