Online Schauen:

The Kissing Booth 3 ist ein Romantische Komödie von Vince Marcello mit Joey King und Jacob Elordi.

Die romantische Komödie The Kissing Booth 3 schließt die Netflix-Trilogie ab und schickt Joey King vor dem Beginn ihres Studiums ans Meer, wo sie eine folgenschwere Entscheidung für ihr Leben treffen muss.

Aktueller Trailer zu The Kissing Booth 3

Komplette Handlung und Informationen zu The Kissing Booth 3

Elle Evans (Joey King) hat nach vielem romantischen Chaos endlich ihr Glück mit Noah (Jacob Elordi) gefunden und auch ihr bester Freund, Noahs Bruder Lee (Joel Courtney), ist nie fern. Am liebsten wäre ihr, wenn alles immer so bleibt, aber natürlich geht das Leben weiter und nach dem Schulabschluss will sie zur Uni gehen.

Den Sommer verbringen alle noch ein letztes Mal im Strandhaus. Partyspaß steht also in Aussicht und Elle und Lee wollen endlich ihre Strand-Bucket-Liste abarbeiten, die sie sich vor vielen Jahren vor dem College-Start vorgenommen hatten. Doch der Realität kann die junge Frau nur eine begrenzte Zeit lang davon laufen und so muss sich Elle schließlich einer lebensverändernden Entscheidung stellen: Soll sie mit Noah wegziehen oder doch zusammen mit Lee studieren, so wie sie es immer geplant hatte?

Hintergrund & Infos zu The Kissing Booth 3

Nachdem The Kissing Booth im Jahr 2018 zu einem Überraschungshit beim Streaming-Dienst Netflix wurde, folgte 2020 The Kissing Booth 2. The Kissing Booth 3 schließt die Trilogie der Jugendromanze endgültig ab.

Im Juli 2020, also im Monat, indem auch der zweite Film der Reihe zu Netflix kam, wurde bekanntgegeben, dass The Kissing Booth 2 und 3 "back-to-back", also hintereinanderweg gedreht worden waren, sodass die Wartezeit auf den Abschluss ungleich kürzer ausfallen würde. Der Drehort war Südafrika.

The Kissing Booth basierte auf dem gleichnamigen Buch von Beth Reekles, das die walisische Autorin 2012 veröffentlicht hatte. Teil 2, The Kissing Booth 2: Going the Distance, wurde nur ein halbes Jahr vor der Netflix-Fortsetzung im Jahr 2020 herausgebracht. Und Teil 3, The Kissing Booth 3: One Last Time, erschien schließlich sogar nach dem Start des filmischen Trilogie-Abschlusses. (ES)

Schaue jetzt The Kissing Booth 3

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit The Kissing Booth 3 im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 7.99€ im Monat
The Kissing Booth 3
Mehr Infos: 4K | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

6 Videos & 11 Bilder zu The Kissing Booth 3

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Kissing Booth 3

5.1 / 10
117 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel