Keith Powers

✶ 22.08.1992 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 5 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Keith Powers

Keith Powers ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Neben seiner Tätigkeit als Darsteller arbeitet er auch als Model.

Geboren wurde Powers am 22. August 1992 in Sacramento, Kalifornien, als ältestes von vier Kindern. Bereits mit 9 Jahren begann seine Model-Karriere. Auch nach seinem Schulabschluss verfolgte Powers diese Profession und modelte unter anderem für Calvin Klein und die Schuh-Marke Sketchers.

Vom Model zum Schauspieler

Seine Schauspielkarriere begann 2013, als Powers eine Rolle im Film House Party: Tonight's the Night erlangen konnte. Von dort an wurde seine Leidenschaft für das Schauspiel geweckt und er übernahm etwa ab 2014 in der Serie Faking It als Theo eine wiederkehrende Rolle. Ein Jahr später durfte er sogar bereits im Oscar-nominierten Film Straight Outta Compton als Dr. Dres Halbbruder Tyree mitspielen.

2017 folgte wieder eine autobiografische Rolle. In der dreiteiligen Miniserie The New Edition Story mimte er den R&B-Künstler Ronnie DeVoe. Neben einer großen Rolle im Netflix-Film #realityhigh übernimmt er auch einen Part in What/If – ebenfalls eine Netflix-Produktion.

Bekannt für

5 Filme & 5 Serien mit Keith Powers

6
Serie
What/If
USA | 2019
7
Serie
Famous in Love
USA | 2017 - 2018
4.8
Film
#realityhigh
USA | 2017
7.8
Serie
Faking It
USA | 2014 - 2016
6.5
Serie
Fear the Walking Dead
USA | 2015 - 2021
?
Serie
Recovery Road
USA | 2016
?
Film
The Tomorrow War
USA | 2021
?
Film
Maximum Impact
USA | 2017

Zusammengearbeitet mit

Keith Powers arbeitet oft zusammen mit

Keith Powers: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Keith Powers