Dominic Cooper

Dominic Cooper

Videos

Bilder

Der britische Schauspieler Dominic Cooper spielte in Captain America – The First Avenger die Rolle des Vaters von Tony Stark, alias Iron Man, die ihm zu internationaler Bekanntheit verhalf.

Dominic Cooper wurde am 2. Juni 1978 geboren und wuchs in Greenwich (England) auf. Seine Mutter war eine leidenschaftliche Besucherin des Londoner Theaters und brachte ihn schon früh mit der Bühne in Berührung. Seine Eltern trennten sich, als Dominic Cooper 5 Jahre alt war, seine Schwester verstarb schon vor seiner Geburt bei einem Autounfall. Ihm blieben zwei Brüder, Nathan und Simon, sowie eine Halb-Schwester und ein Halb-Bruder, jeweils aus der zweiten Heirat seines Vaters.

Dominic Cooper besuchte eine Schule in Kidbrook und ging danach auf die Thomas Tallis School. Nach seiner Grundausbildung wusste er nicht viel mit seinem Leben... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 80 Bilder

Alle News

News zu Dominic Cooper


Kommentare zu Dominic Cooper

▲ Top