Ki Hong Lee

Ki Hong Lee

Videos

Bilder

Der koreanisch-amerikanische Schauspieler Ki Hong Lee wurde am 30. September 1986 in Seoul, Südkorea, geboren und zog im Alter von sechs Jahren mit seiner Familie nach Auckland in Neuseeland, wo er die englische Sprache erlernte. Zwei Jahre später zog seine Familie erneut um, und zwar nach Los Angeles. Von 2004 bis 2008 hat Ki Hong Lee an der University of California studiert. Nachdem Lee in einigen Kurzfilmen mitspielte, absolvierte er sein Spielfilmdebüt 2014 in Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth und ist auch in der Fortsetzung Maze Runner 2 – Die Auserwählten in der Brandwüste dabei. 2015 war er außerdem in dem Drama The Stanford Prison Experiment zu sehen.

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Ki Hong Lee


Kommentare zu Ki Hong Lee

Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht