5.8

The Kissing Booth 2

Streaming-Start: 24.07.2020 | USA, Großbritannien (2020) | Romantische Komödie, Komödie | 130 Minuten

The Kissing Booth 2 ist ein Romantische Komödie von Vince Marcello mit Joey King und Jacob Elordi.

In The Kissing Booth 2 müssen Joey King und Jacob Elordi nach einem romantischen Sommer versuchen, ihre Gefühle in einer Fernbeziehung aufrechtzuerhalten.

Aktueller Trailer zu The Kissing Booth 2

Komplette Handlung und Informationen zu The Kissing Booth 2

Nach den Ereignissen aus The Kissing Booth hat Elle Evans (Joey King) den wohl romantischsten Sommer ihres Lebens gehabt und ihn mit Noah Flynn (Jacob Elordi) voll genossen. Doch jetzt geht Noah nach Havard studieren und Elle muss zurück zur High School, um ihr letztes Schuljahr zu Ende zu bringen.

Für Elle bedeutet das Jonglieren der Fernbeziehung und das eigene Schreiben von College-Bewerbungen Stress pur. Und dann freundet sich Noah an der Uni auch noch mit einer echten Miss Perfect an, was die Beziehung in Sachen Vertrauen auf eine harte Probe stellt - nicht zuletzt, weil mit Marco (Taylor Perez) auch in Elles Freundeskreis ein Neuzugang tritt.

Hintergrund & Infos zu The Kissing Booth 2

The Kissing Booth 2 basiert wie schon der Vorgängerfilm auf den Büchern der Reihe von Beth Reekles. Teil 2 der Romane heißt als Buch Going the Distance und erschien im Januar 2020. (ES)

Schaue jetzt The Kissing Booth 2

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu The Kissing Booth 2

4.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Kissing Booth 2

5.8 / 10
224 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare