Die besten Filme mit Felicity Jones bei - Im Stream

  1. Rogue One: A Star Wars Story
    7.5
    6.6
    548
    586
    Science Fiction-Film von Gareth Edwards mit Felicity Jones und Diego Luna.

    Bei Rogue One: A Star Wars Story handelt es sich um das erste Spin-off im neuen Star-Wars-Kanon. Godzilla-Regisseur Gareth Edwards inszenierte das Science-Fiction-Abenteuer mit Felicity Jones in der Hauptrolle.d

  2. US (2016) | Fantasyfilm, Drama
    7.4
    7.3
    756
    137
    Fantasyfilm von J.A. Bayona mit Lewis MacDougall und Sigourney Weaver.

    In der Romanverfilmung Sieben Minuten nach Mitternacht sucht ein Junge die Hilfe eines Baum-Ungeheuers, um mit der Krankheit seiner Mutter zurechtzukommen.

  3. GB (2014) | Drama, Liebesfilm
    7.3
    5.6
    607
    198
    Drama von James Marsh mit Eddie Redmayne und Felicity Jones.

    Die Entdeckung der Unendlichkeit ist ein Biopic über den Physiker Stephen Hawking mit dem Schwerpunkt auf seine Ehe mit seiner Frau Jane, die von 1965 bis Anfang der 1990er währte.

  4. GB (2011) | Komödie
    6.8
    6.6
    189
    51
    Komödie von Tanya Wexler mit Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy.

    Hugh Dancy und Jonathan Pryce suchen in In guten Händen nach einem zweckmäßigen Ersatz für ihre strapazierten Hände: Der Vibrator ist erfunden!

  5. GB (2009) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    5.9
    6.8
    64
    40
    Liebesfilm von Stephen Frears mit Iben Hjejle und Harriet Walter.

    Michelle Pfeiffer soll Kathy Bates’ Sohn in der Romanverfilmung Chéri – Eine Komödie der Eitelkeiten zum Mann machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Psychothriller, Drama
    6
    5.6
    374
    99
    Psychothriller von Rupert Goold mit Jonah Hill und James Franco.

    In True Story wird Journalist Jonah Hill in ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Killer James Franco verwickelt, der aus mysteriösen Gründen auf der Flucht seine Identität angenommen hat.

  8. US (2018) | Gerichtsdrama, Drama
    7
    7.1
    193
    19
    Gerichtsdrama von Mimi Leder mit Felicity Jones und Armie Hammer.

    Das Drama Die Berufung zeigt die Karriere von Ruth Bader Ginsburg, die gegen alle Widerstände zu einer Richterin des Obersten Gerichtshofes in den USA aufsteigen wollte.

  9. US (2011) | Drama
    7
    6.9
    416
    48
    Drama von Drake Doremus mit Anton Yelchin und Felicity Jones.

    Anton Yelchin und Felicity Jones versuchen in Like Crazy ihre Liebe zu retten, nachdem sie aufgrund eines Visum-Problems auf zwei verschiedenen Kontinenten gefangen sind.

  10. GB (2013) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    6.8
    102
    21
    Liebesfilm von Ralph Fiennes mit Ralph Fiennes und Felicity Jones.

    Ralph Fiennes’ opulentes Drama The Invisible Woman beleuchtet die geheime Affäre zwischen dem berühmten Schriftsteller Charles Dickens und einer jungen Schauspielerin.

  11. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    5.8
    4.4
    320
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  12. 6.5
    6.4
    84
    23
    Abenteuerfilm von Tom Harper mit Eddie Redmayne und Felicity Jones.

    Im biografischen Abenteuerfilm The Aeronauts geraten Eddie Redmayne und Felicity Jones als Luftfahrtpioniere in ihrem Heißluftballon in Schwierigkeiten.

  13. GB (2008) | Drama
    6.1
    5.9
    36
    22
    Drama von Julian Jarrold mit Emma Thompson und Michael Gambon.

    England zwischen den Weltkriegen. Beim Studium in Oxford freundet sich Charles Ryder mit dem lasziven, exzentrischen Freigeist Sebastian Flyte an, Sohn aus vermögendem Haus. Charles ist der glamourösen Welt seines neuen Freundes schnell verfallen, die beiden sind bald unzertrennlich. Charles ist überglücklich, als er nach Brideshead eingeladen wird, in das prächtige Schloss von Sebastians Familie. Betört von dieser Umgebung und bezaubert von ihrer Schönheit, verliebt Charles sich unsterblich in Sebastians Schwester Julia – sehr zum Missfallen ihrer strengen Mutter und Sebastians. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

    Der Film startet am 20.November 2008 in den deutschen Kinos.

    Handlung

    Zweiter Weltkrieg

    Der Offizier Charles Ryder (Matthew Goode) wird mit seinen Leuten in dem prunkvollen Adelshaus Brideshead einquartiert. Ryder, der in der Vorkriegszeit mit der Familie Marchmain, Besitzer des Anwesens befreundet war, erinnert sich an diese Zeit zurück.

    1922

    Ryder stammt aus gutbürgerlichem Haus und verlässt dieses für ein Studium in Oxford.Dort freundet er sich mit Sebastian (Ben Whishaw) an, dem Sohn der Marchmains. Neben der intensiven Freundschaft ist Charles vor allem dem ihm völlig unbekannten Leben der Familie fasziniert. Diese leben in Reichtum und insbesondere das prunkvolle Schloss Brideshaed begeistert Charles. Der Film erzählt ähnlich der Romanvorlage, wie Charles das Leben der Marchmains mit erlebt, mal aus der Ferne über Erzählungen, mal im direkten Kontakt.

    Marquis Lord Marchmain of Brideshead

    Der Vater (Michael Gambon) lebt seit Ende des 1. Weltkriegs mit einer Geliebten Cara (Greta Scacchi) in Venedig, seine Ehefrau dagegen auf Brideshead, wo sie ihrem streng katholischen Glauben nachgeht.

    Sebastian Flyte

    Sebastian führt ein exzentrisches Leben, kommt jedoch mit dem Druck, den seine Mutter (Emma Thompson) auf ihn ausübt, nicht zurecht. Er fühlt sich kontrolliert und eingeengt und flüchtet sich trotz der Freundschaft zu Charles in den Alkohol.

    Cordelia Flyte

    Die jüngste Schwester Cordelia (Felicity Jones ) ist wie die Mutter streng katholisch und engagiert sich als Krankenschwester im Spanischen Bürgerkrieg.

    Julia Flyte

    Die ältere Schwester Julia (Hayley Atwell) von Sebastian geht mit Charles eine Liebesbeziehung ein. Doch der Druck der Mutter zwingt sie dazu, eine Ehe mit Rex Mottram (Jonathan Cake ) einzugehen.

    Julia und Charles

    Je intensiver die Beziehung zwischen Julia und Charles wird, desto mehr lässt die Freundschaft zwischen Charles und Sebastian nach. Letztlich verlieren sie sich aus den Augen, bis Lady Marchmain bei Charles auftaucht und ihn bittet, Sebastian in Indien aufzusuchen, wo er alkoholkrank zur Ruhe gekommen ist.

    Charles

    Nachdem Charles sein Studium in Oxford frühzeitig abgebrochen hat, hat er sein Interesse für die Malerei zum Beruf gemacht und ist inzwischen ein angesehener Maler geworden. Er ist nach der Trennung von Julia mit Celia (Anna Madley ) verheiratet. Durch einen Zufall treffen sich Julia und Charles während einer Vernissage wieder. Erneut gehen sie eine Beziehung miteinander ein,die zur Scheidung von ihren jeweiligen Ehepartnern führt. Doch die Beziehung ist nicht von Dauer.

    Am Sterbebett

    Am Sterbebett von Lord Marchmain treffen alle bis auf Lady Marchmain, die inzwischen verstorben ist und Sebastian, der weiterhin in Indien weilt, nocheinmal zusammen. Lord Marchmain konvertiert kurz vor seinem Tod wieder zum katholischen Glauben. Auch Julia kehrt wendet sich erneut der katholischen Kirche zurück und verlässt Charles, den sie nicht heiraten will, weil er nach katholischem Eherecht trotz seiner Scheidung als verheiratet gilt.

  14. 5.4
    4.8
    133
    112
    Drama von George Clooney mit George Clooney und Felicity Jones.

    Ein Wissenschaftler sucht im Netflix-Film The Midnight Sky auf der von einer Katastrophe heimgesuchten Erde verzweifelt Kontakt mit einem Raumschiff.

  15. GB (2016) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    4.9
    151
    56
    Thriller von Eran Creevy mit Nicholas Hoult und Felicity Jones.

    Nicholas Hoult liefert sich im Actionfilm Collide auf deutschen Autobahnen eine Verfolgungsjagd mit Anthony Hopkins, um Felicity Jones zu retten.

  16. GB (2010) | Musikfilm, Drama
    6.1
    13
    4
    Musikfilm von Shimmy Marcus mit Martin Compston und Felicity Jones.

    In dem Musikfilm Soulboy verliebt sich Kartoffellieferant Martin Compston in die Dancing-Queen Nichola Burley und schwingt selbst das Tanzbein.

  17. 5.3
    5.3
    10
    2
    Romantische Komödie von Donald Rice mit Felicity Jones und Elizabeth McGovern.

    Ausgerechnet an dem Tag ihrer Hochzeit bekommt eine junge Frau kalte Füße. Im Fall von Cheerful Weather for the Wedding gehören diese zu Felicity Jones.

  18. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    6.3
    5.3
    114
    21
    Drama von Drake Doremus mit Felicity Jones und Guy Pearce.

    In dem Drama Breathe In ist Guy Pearce als Musiklehrer zu sehen, der sich zu einer Austauschschülerin hingezogen fühlt.

  19. 7
    7.5
    161
    21
    Coming of Age-Film von Stephen Merchant und Ricky Gervais mit Christian Cooke und Tom Hughes.

    Die 70er Jahre erreichen ihren Höhepunkt in England. Drei befreundete gesellschaftliche Außenseiter verbringen ihre Tage mit Trinken, Feiern und Mädchenjagd, während sie davon träumen, ihrer Heimat, der Arbeiterstadt Cemetery Junction, zu entfliehen. Freddie findet sich plötzlich beruflich auf der Überholspur wieder, nachdem er die Aufmerksamkeit seines Chefs, Mr. Kendrick, erregt hat. Zwischen seinem früheren Partyleben mit seinen Freunden und einer verheißungsvollen Zukunft hin- und hergerissen, verkompliziert sich seine Lage noch, als sich Freddie in die Tochter seines Chefs verliebt.

  20. 5.7
    25
    9
    Mysterythriller von David Hare mit Bill Nighy und Helena Bonham Carter.

    Die Verschwörung – Gnadenlose Jagd ist der dritte Teil der BBC – Fernsehreihe The Worricker Trilogy. Im letzten Teil versucht Worricker, einen Skandal der Regierung aufzudecken.

  21. GB (2021) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    5.8
    29
    6
    Liebesfilm von Augustine Frizzell mit Felicity Jones und Shailene Woodley.

    Die romantische JoJo Moyes-Romanverfilmung Eine Handvoll Worte erzählt auf zwei Zeitebenen von einer Liebe, die durch einen Gedächtnisverlust getrennt wird.