Bill Nighy

Bill Nighy

Videos

Bilder

Bill Nighy im Fernsehen

Bill Nighy, am 12. Dezember 1949 im Süden Englands in Caterham, Surrey geboren, ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler. Zu Beginn seiner Karriere war Bill Nighy fast ausschließlich in Theater- und Fernsehproduktionen zu sehen. Erst 2003 konnte er mit wichtigen Nebenrollen in Underworld und vor allem Tatsächlich … Liebe seinen Durchbruch feiern. Der damals außerhalb Englands kaum bekannte Schauspieler wurde für seine Rolle als abgehalfteter Popstar mit einem BAFTA ausgezeichnet.

Nach bemerkenswerten Nebenrollen in Filmen wie Shaun of the Dead und Per Anhalter durch die Galaxis, wurde Hollywood auf den Charakterdarsteller aufmerksam. So wurde Bill Nighy in die Rolle... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

12 Trailer & 70 Bilder

Alle News

News zu Bill Nighy


Kommentare zu Bill Nighy