Nicholas Hoult

Nicholas Hoult

Videos

Bilder

Biografie von Nicholas Hoult

Nicholas Hoult wurde am 7. Dezember 1989 im englischen Workingham geboren. Sein Vater arbeitet als Pilot, seine Mutter als Musiklehrerin. Zur Familie gehören noch der ältere Bruder James Hoult und die jüngere Schwester Clarista Hoult. Beide sind ebenfalls als Schauspieler tätig.

Nicholas Hoult legte in seiner Schauspielkarriere einen wahren Frühstart hin. Bereits im Alter von 7 Jahren war er 1996 im Film Bed & Breakfast – Die Miete zahlt der Tod zu sehen. Als Marcus Brewer blieb er dem Publikum von About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002) nicht nur wegen seiner markanten Augenbrauen und seiner rührenden Version von Killing me softly im Gedächtnis, sondern vor allem wegen seiner außergewöhnlichen Leistung als... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

14 Trailer & 120 Bilder

Alle News

News zu Nicholas Hoult


Kommentare zu Nicholas Hoult

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare